Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Fand das Video interessant weil mich seine Art sehr stark an Saul Goodman erinnert (z.B. seine Gestik).

Interessantes Video zu Opferkathoden. Und ein schöner Zeitraffer von rostenden Sachen.

Opferkathoden

:beanevil: Rost für den Rostgott!

3 „Gefällt mir“

Kleiner Stau beim Burning Man Festival.

Auf einer deutschen Autobahn wäre schon längst einer auf dem „Standstreifen“ vorbeigefahren.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Foto sieht man doch unzählige Reifenspuren links und rechts vom Stau.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber zumindest wurde keiner in flagranti erwischt.

1 „Gefällt mir“

Naja ist Wüste links und rechts, das sieht wahrscheinlich nur so aus als könnte man da easy fahren und sind ja fast nun Wohnwagen und co. die wahrscheinlich nur da lang kommen.

Lustig sieht es aber echt aus. Die Umweltverschmutzung ist es dann nicht, eigentlich sind solche Events aus CO2 sicht super dumm und müssten verboten werden.

Jedem, was er verdient. Möge der Stau sich nie mehr auflösen.

Warum so salzig?

4 „Gefällt mir“

Weil das auf einem ausgetrockneten Salzwassersee stattfindet:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag einfach keine Autos.

Kommt mir leicht untertrieben vor. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Früher oder später gibt’s sicher auch noch mal die Langfassung. :slight_smile:

Einen Monat 100 STUNDEN pro Woche arbeiten - das macht es mit dir | Selbstexperiment - YouTube

Thema Arbeitszeit, sehr interessant mit Seitenhieb auf Deutschland. Während andere Länder immer mehr versuchen weniger Arbeitszeit zu organisieren und dabei die Produktivität steigert, ist Deutschland ja eher das Gegenteil davon

1 „Gefällt mir“

schwer zu sagen, wenn da auch nur 20 oder 30cm tiefe Spurrillen sind sowie im STaub immer mal wieder Löcher und steine die man nicht sieht, ist da ganz schnell alles übersäht mit kaputten Autos.

Demnächst im H&M

1 „Gefällt mir“

Künstliche Gedichte.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nett:

Danke für die Lust am Tanzen.
Hast du ein Bein in der Hand,
und dann noch eins, das zweite.
Jetzt hast du die Welt geöffnet.
Ich kenne sie nicht mehr.

Die kürzeren sind eher die besseren, glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Nennt mich ein Banause, aber alles, was sich nicht reimt, ist für mich kein Gedicht :simonhahaa:

Interessant wären Gedichtsanalysen von solchen KI-Stücken im Deutschunterricht. Vor allem wenn es dann darum geht, was sich der Autor wohl dabei gedacht hat :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Sowas machen wir heutzutage nimmer, weil eh sinnbefreit