Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Vielleicht hilft dir dieses Video beim Verstehen dieses Umstandes. Ich finde nämlich ehrlich gesagt den Umgang in den Medien und der Gesellschaft mit Incels höchst fragwürdig.

2 „Gefällt mir“

Das Video heißt TL;DR und geht 28 Minuten. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Da steht ja auch nicht tl:dw :kappa:

4 „Gefällt mir“

Herausragend in der Heilwirkung von Kurkuma ist die Leberschutzwirkung

Wer unter schweren Lebererkrankungen, beispielsweise unter einer akuten Leberentzündung, einer Entzündung der Gallenblase oder unter Gallensteinen leidet, sollte Kurkuma als Gewürz oder als Nahrungsergänzungsmittel in zu hoher Dosierung vorübergehend nicht anwenden

:ugly:

Viele dieser Leute haben ohne Zweifel ein Problem, aber jemanden wegen seines Sexlebens lächerlich zu machen geht anscheinend super wenn er männlich ist und das Sexleben nicht vorhanden ist. Mach das mal mit anderen Leuten.

3 „Gefällt mir“

Jetzt mal unabhängig von Kurkuma, davon hab ich keine Ahnung, aber dass etwas gesund ist und präventiv wirkt, während man gesund ist, und schadet, wenn man krank ist, ist in der Medizin nichts sonderlich ungewöhnliches.

Bestes Beispiel ist Sport.

Ich fand es schlicht lustig. ^^

Das Video von Mai ist da sehr gut. Curcumin ist sehr reaktiv und triggert alle möglichen Tests, bewirkt dann klinisch aber gar nichts. Ist also quasi ein Fake Wirkstoff. Homöopathie, die Wurzel.

In diesem Fall würde ich nichts auf diese “Warnung” geben. Die gibt es auch zu “hochwirksamer Homöopathie” um vorzutäuschen, dass da mehr passiert als ein Zuckerschock.

Also Warnungen würde ich nicht ignorieren, meist geht da um das Verstoffwechseln und evtl. Anlagern im Körper.

Je nach dem von wem sie kommt. Das kann ich bei dem Zitat nicht prüfen. Und Warnungen von Homöopathen sind wir gesagt nichts wert bzw Marketing.

Das stimmt schon, aber die Warnung klang schon eher so als wäre sie kein blabla.

Lächerlich machen? Das war und ist ganz bestimmt nicht meine Absicht und ich finde auch nicht, dass ich das gemacht hab. Da hab ich selber genug psychische Probleme, die ich mit mir rumschleppe. Aber vorallem in dem Moment ist mir dieser extrem übersteigerte objektifizierende Blick auf Frauen, dies ja nicht besser verdient hätten, wahnsinnig gruselig den Rücken runter gelaufen.
Dass die Welt unfair und hart ist, ist klar und dass Menschen, egal in welcher gesellschaftlichen Position sie stecken auch große Arschlöcher sind, ist auch klar.
Ich empfinde halt die Narration einer Opferrolle immer schwierig, man ist nicht ausschließlich die Summe einer asozialen Gesellschaft.
Hat mich halt kalt erwischt und ich kanns immer noch nicht ganz nachvollziehen, wie man so über Menschen, in dem Fall Frauen urteilen und sprechen kann.
Aber lächerlich machen wollte ich niemanden. Tut mir leid wenn, sollte das so rübergekommen sein.

Das Wort „Frust“ scheint nicht so alt zu sein wie ich dachte. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Online-Spiel in dem ihr möglichst gut Fake-News verbreiten müsst.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht das Internet :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was ich durch die Kommentare unter dem Tweet noch endteckt habe:

mit dem google ngram viewer kann man nachschauen wie häufig bestimmte Wörter in Büchern zwischen 1500 und 2008 verwendet wurden!

https://books.google.com/ngrams/

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das Phänomen der “Hikikomori” in Japan:

Im Grunde was hier “Incel” sind. Und ich meine die Wortbedeutung. Nicht die Frauenfeindlichen Arschlöcher, die mit ihnen gleichgesetzt werden.

Ah, noch nie gehört. :thinking: