Den Baumwipfelpfad in Bad Wildbad halte ich Grade so aus. Bei der Hängebrücke hab ich dankend abgesagt. @Alpha_Zen hier bei uns (eigentlich ne Nachbargemeinde von Bad Wildbad) haben die so nen Aussicht Turm gebaut, kostet 7,50€ Eintritt. Für nen Turm aber es gibt ja auch den flying fox dazu der für Erwachsene 39€ kostet und einfach zwischen den Bäumen durch geht. Das ist so n Quatsch. Den Wald abgeholzt, den Recyclinghof versetzt für Parkplätze und jetzt kommt halt keiner, weil es echt kacke teuer ist und die Aussicht wohl auch nicht besser ist als ein Stück weiter den Berg hoch. Überall sonst in der Region sind die Aussichtstürme halt einfach gratis und man sieht was.
Das stimmt, die Preise sind echt happig. Wir sind dann noch zum Baumwipfelpfad gelaufen, den haben wir dann aber ausgelassen. Wenn du Baumwipfelpfad, Hängebrücke und dann noch die Bergbahn nimmst, dann bist du ein Vermögen los
Joa, wir haben Bergbahn und Wipfelpfad gemacht. Aber dafür vom Turm auch runtergerutscht.
Wobei sich der Baumwipfelpfad für 11€ ?echt am ehesten noch Lohnt. Gibt nen riesen Aussichtsturm am Ende und der Pfad an sich ist ja auch n gutes Stück lang .
Wir sind da hin gewandert und zuerst bei der Hängebrücke angekommen
Gibt es da direkt eine Seite, wo die alle zu finden sind?
Ich glaube es war ein Upload ich schaue nochmal in die comments ob ich was finden kann.
Scheint alles von einem Tom Bob zu sein
Danke hatte ich jetzt auch gefunden, hatte nur keinen Empfang unterwegs! ^^
Aber schon cooler Artist…
Das heißt wenn die Wolke kleiner ist kann ich mich entspannt zurücklehnen?
Die wichtigste Frage ist doch
Wie schnell komm ich in den Kühlschrank
So ne Druckwelle ist schneller als jeder Evakuierungsversuch
entspannt zurücklehnen vielleicht nicht aber so wie ich das lese, stirbst du zumindest nicht allzu schnell
Wahrscheinlich eine Faustregel aus den 60ern der USA und komplett falsch bzw. so einfach garnicht einzuschätzen. Also passts ja zu Fallout
:lumumba: schöne Wolke heute. Und so tolle Farben am Himmel.