Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Hm… weiß nicht ob ich das interessant oder nutzlos finde.

Zumindest die kleinststaaten wie liechtenstein, san marino und so hätte man raus lassen sollen

Why not both? :wink:

Touché

1 „Gefällt mir“

Hallo Opa!

3 „Gefällt mir“

Dafuq?

1 „Gefällt mir“

[Beim Verschieben der Gebäude] blieben Geschäfte offen, selbst wenn Kunden durch die sich bewegende Eingangstür klettern mussten.

Was? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Der ganze artikel ist ein highlight für mich wo man sich immer wieder denkt: :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Währenddessen „deutsche Ingenieurskunst“:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Abgesehen von den etwa 100 Arbeitern befanden sich zum Zeitpunkt des Einsturzes noch weitere Personen in dem Gasthof, da der Wirtshausbetrieb im ersten Stock, der über eine Nottreppe erreichbar war, fortgeführt wurde und sich auch im Saal im zweiten Stock Menschen aufhielten, die sich mit dem Gasthaus anheben lassen wollten.

:cluelesseddy::cluelesseddy::cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Hinsichtlich der Gebäudehebung wurde außerdem die Sperrung eines Teils der Marktstraße am Tag der Hebung für Fuhrwerke beschlossen, ferner eine Abschrankung des Gebäudes in einem Abstand von bis zu vier Metern, das Anbringen von Warntafeln und die nächtliche Beleuchtung zwischen Hebung und Untermauerung.

Auf der straße darf natürlich in der nähe niemand gehen. und kutschen fahren schon gar nicht, nicht mal in der nähe.

bierschank im inneren? ja die bleibt offen!

:cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Das Bier ist bezahlt. Ich stehe doch jetzt nicht auf!

1 „Gefällt mir“

Ich habs eben mal grob überschlagen, nimmt man ein “Medikament” mit der (vom Erfinder empfohlenen) Potenzierung von 1:10^60 und hat als Lösemittel Wasser, bräuchte es etwa eine milliarde Weltmeere, um dieses eine Atom Wirkstoff in 10^60 Atomen Wasser zu lösen.

2 „Gefällt mir“

Die Information ist doch im Wasser! Informier dich mal! :beanwat:

Gild die DSGVO auch für Wasser? :thinking:

FTFY :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Quecksilber und Chemtrailium kannst du dir gern selbst in die Venen jagen lassen. :beanwat:

Klar, die Datenschutz Grundwasser Verordnung

2 „Gefällt mir“