Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

image

mein Lieblingstag …erst nen paar Globulis reinballern !

4 „Gefällt mir“

Kennt man doch, wenn man was isst und erst danach sieht, dass es abgelaufen war und einem erstmal direkt schlecht wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grillsoßen sage ich nur.

das zeug hat so viele Konservierungsstoffe und co, das wird nicht schlecht nur weil es 1 oder 2 Monate drüber ist, vor allem wenn es noch nie geöffnet worden ist.

Und dann sehen das die Leute beim Grillen irgendwann (ich selber hatte es vorher auch nicht bemerkt, weil ich da nie draufschaue bei sowas) und auf einmal wird es ihnen schlecht, lachhaft.

Ich meine klar, es ist der psychologische Effekt.
Wenn ich jetzt was Asienland XY gegessen hätte und danach sagt man mir, dass es kleingeschredderte Schweineföten waren, dann würde es mir wohl auch hochkommen

1 „Gefällt mir“

Mayo-Test Flashbacks incoming.

4 „Gefällt mir“

Learning a new language as an adult is harder than doing so as a child because adults usually aren’t as invested and often use the wrong strategies.

Wird erklärt, welches die richtigtige Strategie ist? Dann schaue ich es mir an. :smile:

Mach die Bart Simpson Methode, lass dich in ein Land werfen, von dem du 0 von der Sprache kannst und niemanden hast, mit demst kommunizieren kannst :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also ab nach Meidling. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Na, Vorarlberg :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“


Finds immer wieder spannend, was man alles so aus der Steinzeit findet.

1 „Gefällt mir“

Fehlt ja nicht viel und es kommt raus “die hatten damals schon besseres Internet als wir teils heute”

2 „Gefällt mir“

Wlan mit Schallgeschwindigkeit. Nannte sich nur damals noch “Laute von sich geben”.

Naja gut, da wir heute immerhin mit Lichtgeschwindigkeit funken, haben wir uns doch solide weiterentwickelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also könnte in 4000 Jahren sogar 99% von Deutschland ein Haushalt mit mehr als 2 Megabyte die sekunde runterladen?

1 „Gefällt mir“

He has Cerebral Palsy and wanted to skate board so his mom created this for him so that he could.

Twitter Link

5 „Gefällt mir“

Wow, ich liebe ja solche Entdeckungen.

3 „Gefällt mir“

umgekehrt gehts natürlich auch:

3 „Gefällt mir“

Die griechische Epos Illias ist schon echt wie ne Soap.
Obwohl, eher wie Game of Thrones, mit einer Menge Gewalt und Sex.

1 „Gefällt mir“

Interaktiver Globus bei dem die Welt so aufgeteilt ist, das jede Fläche der nächstliegenden Hauptstadt zugeteilt ist.

3 „Gefällt mir“