Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

das ist ja richtig geil …will für mein Drumset auch noch nen mega Gong haben :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Was das für ne krasse Atmosphäre schafft.

Wie oft kam es eigentlich schon vor, dass jemand den Oscar für den besten Hauptdarsteller nicht gewonnen hat, weil jemand aus dem gleichen Film „weggeschnappt“ hat?

richtig cool !

1 „Gefällt mir“

Toller Film. Den mag ich sehr.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine super Aktion! :smiley:

Hoffentlich bekommt er nicht zuviele Werkzeuge und fühlt sich überfordert, die Aktion scheint auf Facebook auch schon Wellen geschlagen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Über Glyphosat wird viel gestritten. Doch der verwirrendste Streitpunkt ist die Frage: Ist Glyphosat krebserregend oder nicht? Seriöse Behörden kommen zu unterschiedlichen Bewertungen - wie kann das sein? Holt euch einen Tee, wir gehen der Sache auf den Grund.

1 „Gefällt mir“

Eine Frau mit Dissoziativer Identitätsstörung, was sich durch ungefähr 20 Persönlichkeiten äußert, zwischen denen sie immer wechselt. Entstanden durch schwer traumatische Erlebnisse (Missbrauch) in der Kindheit.

Heftiges und spannendes Thema.

Kleine Tech-Demo. Hier hat einer einen Sturm in der Unreal Engine gebaut. Läuft angeblich auf einem älteren Mittelklasse-PC. Mich hat’s beeindruckt.

5 „Gefällt mir“

Der Gedanke allein ist Angst erzeugend. Und wer weiß, wie viele jetzt gerade in diesem Moment alleine auf hoher See sind …

1 „Gefällt mir“

aha, von den Bäumen her ist es Witcher Wetter :smiley:

witcher wetter mit Laternen ^^

Irgendwie ganz interessant.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

https://www.spiegel.de/video/spiderwoman-bricht-rekord-im-speed-climbing-video-99030396.html

Contact High?

1 „Gefällt mir“

der Film war schon geil^^

Beweist halt mal wieder wie stark die menschliche “Psyche” sich auf das “körperliche” auswirkt, beziehungsweise, dass das alles eins ist.
Da auch interessant, der Nocebo-Effect. Negative Reaktionen auf etwas, das eigentlich gar keinen Einfluss hat:

Im Wiki-Artikel wird auch erklärt, dass dies wohl der Auslöser für Beschwerden durch “Elektrosmog” und “Infraschall” durch Windkraftanlagen ist.

Gibt es auf jeden Fall, aber hat auch hier wohl unterschiedliche Auslöser. Auf der einen Seite das psychologische, auf der anderen Seite kann man halt auch einfach durchs passiv Kiffen breit werden, wie eine Studie festgestellt hat:

Alles für die Wissenschaft!
https://ascpt.onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1038/clpt.1986.171