Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Der kleine wird wahrscheinlich so enden wie das Jackson Kind :confused:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht! Wär schad um den kleinen. Wichtig ist, dass er wirklich auch eine Kindheit hat. Man glaubt gar nicht, wie wichtig das ist!

Nebenbei ein bisschen Medizin studieren :ugly:

Gibt es eigentlich irgendwo Berichte was aus den früheren Wunderkindern geworden ist? Irgendwie hört man meist nix mehr von denen sobald sie ein gewisses Alter erreicht haben

2 „Gefällt mir“

Das macht mir irgendwie Angst:

Zuletzt hat Laurent an einem Mikrochip gearbeitet, um Reaktionen von Gehirnzellen auf Wirkstoffe zu messen. In Zukunft möchte er an künstlichen Organen forschen – und irgendwann in seinem eigenen Labor einen ganzen künstlichen Menschen erschaffen.


Ist halt schwierig da über mehr oder minder alle Wunderkinder etwas zu sagen, da jeder Fall einzigartig ist.

1 „Gefällt mir“

Data is confirmed!

Glaube ich nicht, der ist Intelligent genug und hat wohl ein sehr intaktes Familienleben und Freunde, wie ich gehört habe. Könnte der neue Einstein werden, nur wohl für E-technik. Aber so wie ich das einschätze wird der kleine Dr. Prof. mul…

Also doch ein gestörter Erwachsener?

Da er wohl Freunde in seinem alter hat, glaube ich nicht, dass er an Autismus leidet.

what? wie kommst du jetzt auf Autismus?

1 „Gefällt mir“

Schon mal Einstein und Autismus gegoogled? Es ist ziehmlich wahrscheinlich, dass er die Asperger Ausprägung hatte.

Oder wie Mozart


Zweiter Google-Eintrag. Erster Eintrag war ein Spiegel-Bericht von 2003.
War Albert Einstein ein Asperger-Autist?

Es wird der Frage nachgegangen, ob bei Albert Einstein eine solche Störung vorgelegen hat.

Ergebnisse: Dies ist eindeutig nicht der Fall. Es wird umfassend diskutiert, wieso es zu der Zuschreibung einer autistischen Störung bei Einstein kommt.

1 „Gefällt mir“

Ja und, schon mal Fachleute gefragt? Spoiler, die sagen alle das man das ohne eindeutige Untersuchung nicht sagen kann und die gab es bei Einstein nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Mozart hat für einen Autisten zu viel rumgehurt ^^. Er ist u.a. an einer Geschlechtkrankheit gestorben.

Er ist an mehreren Dingen zugleich gestorben? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Da die Behauptungen von Psychologen kamen glaube ich mal, dass sie Experten sind.

Hä? Woher nimmst du das?

Hast du das Paper gesehen, das ich hier verlinkt hab?

Es war eine Kombination aus unterschiedlichen Krankheiten so weit ich weiß.