Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/de/comments/14xinqn/hallo_reddit_ich_bin_stefan_sichermann_gründer/
Schöner AMA mit dem Gründer des Postillion

1 „Gefällt mir“

Es geht um die Wurst

1 „Gefällt mir“

Ein Kollege ist darauf auch reingefallen…Es war sehr professionell gemacht mit extra Webseite und so. Haben nur die Fotos und Daten von einer italienischen Ärztin verlinkt. Die Anzahlung knapp 1500€ waren sie los.

Das Würstchen-Duell ( :donnie:) zwischen Bismarck und Virchow hat wahrscheinlich nicht stattgefunden. Scheint eine englischsprachige „urban legend“ zu sein…

In einigen englischsprachigen Quellen wurde in dem Zusammenhang die Legende vom „Wurst-Duell“ verbreitet:[81][82][83] Virchow hatte die Wahl der Waffen und präsentierte zwei identisch aussehende Würste, von denen eine mit Trichinen belastet war. Bismarck sollte eine der beiden Würste essen, worauf Virchow die andere verspeisen würde. Bismarck lehnte ab. Hierbei dürfte es sich jedoch um eine Erfindung handeln.

Quelle: Wiki

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wie dicht beisammen Nazis und My Little Pony liegen. :beannotsure:

Man muss ja nicht alle Fetische verstehen, bei einigen Sachen bin ich jedoch wirklich ratlos. :beannotsure:

Wie darf ich das verstehen, was geschieht da: „Sex with your own dead body“? :shocked_rikon: Selbstbefriedigung, wenn ich tot bin? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum ist „pre-puberty children“ weiter rechts als „babies/toddlers“ :wtf:

Bild

oO

1 „Gefällt mir“

Spannend dass Brüder Inzest weit perverser sein soll als Schwestern Inzest :sweat_smile:

grafik

NSFW:

1 „Gefällt mir“

These: Da es wohl deutlich häufiger von Frauen bevorzugt wird könnt ich mir das wie so ne art reverse-nekrophilie vorstellen. Von wegen kill mich und dann fick mich. Gibt doch auch Leute die Bock haben gegessen zu werden, ist da bestimmt auch irgendwo zu finden :smiley:

Woher nimmst du das? :thinking:

An der Farbe. Links ist ne Farbskala

1 „Gefällt mir“

Unten links wird die Farbcodierung erklärt.

image

1 „Gefällt mir“

Ah, danke

Ist es nicht, die x-Achse zeigt den Tabu-Grad. „Pre-puberty“ ist aber verbreiteter als Babies.

Durch die Skalierung der Y-Achse sieht das Diagramm aber auch verstörender aus als es ist.

2 „Gefällt mir“

Ja. Hilft aber der Übersicht find ich.