Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

ja, trotzdem wollte ich nur mal drauf hinweisen. achsenskalierungen werden ja gerne übersehen

Interessant, dass es keinen Fetisch gibt, der häufig, aber tabuisiert ist.

Naja und „teens under 18“ und „babysitter“/„cheerleader“ ist ja irgendwie das Gleiche, aber einmal tabuisiert und einmal nicht

Über 20% haben angegeben, dass sie gern oral von einem Tier befriedigt werden möchten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In den unteren 5% wundert mich im Prinzip gar nichts. Gibt bestimmt auch Leute die darauf stehen Pappe zu essen während David Hasselhoff läuft oder so.

Moment, was? Über 20% find ich schon häufig. oder versteh ich dich grad falsch?

1 „Gefällt mir“

Ich meine, das unten links nichts ist. Diese Tabelle macht mich fertig :frust:

Malfunctioning wardrobe :beansmirk:

„So GEIL diese unbequemen Schuhe :beangasm: … ohh jaaaa zieh den Pulli nochmal falschrum an, Baby!“

Damit sind so Sachen wie Nip-Slips gemeint. Oder ich raff grad nur nicht, dass das ein Gag sein soll :3

1 „Gefällt mir“

Kann mir eigentlich jemand erklären, was full time power dynamics sind? Klingt nach nem Werbespot von BMW oder so

1 „Gefällt mir“

Damit sind eher so Busenblitzer gemeint, weil das Kleid verrutscht.

Ahhh okay :smiley: fand meine Fantasie aber lustiger

Würde vermuten, dass damit Machtgefälle in der Beziehung gemeint sind. Er bring das Geld nach Hause und hat dann auch zu bestimmen :thinking:

Das ist, wenn ein BDSM-Pärchen ihren Power Exchange auf den Alltag ausweitet. Also 24/7 wird das Spiel von Dominance und Submission mit einbezogen. So könnte zum Beispiel der devote Partner ein Halsband in der Öffentlichkeit tragen, den dominanten Partner in der Öffentlichkeit als Herr/Herrin ansprechen oder in Fesseln die Wohnung putzen.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch weiter rechts

grafik

Und dadurch offensichtlich ein größeres Tabu, das ist ja was mich gewundert hat

Da muß man aber die Brille erstma aufsetzen :beannotsure:

Naja da ist auch direkt der vertikale Strich zur Orientierung :sweat_smile:

Das könnte aber auch einfach ein Artefakt der Umfrage sein, signifikant sieht der Unterschied nicht aus

1 „Gefällt mir“

Zur Einordnung ist tatsächlich hier auch nochmal bissl was zur Methodik nicht uninteressant

Ok, bei Leuten, die sich auf einer Plattform namens „FetLife“ bewegen, da kann ichs schon eher verstehen, dass über 20% sich oral von einem Tier befriedigen lassen wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 % vs 0,9 %. Ist das überhaupt signifikant?

Haha, okay bei FetLife, dann ist es nachvollziehbarer. Ist glaube ich die größte Dating-Plattform für Fetisch, BDSM und dergleichen… ich hatte mich, was einige Sachen angeht (!) schon gefreut.

1 „Gefällt mir“

Als jemand der zufällig grade heute die letzte Statistik Vorlesung für dieses Semester besucht hat:

Keine Ahnung

Aber inwiefern willst du da irgendeine Signifikanz berechnen? Wenn es 1% Unterschied gibt, wird das ja von einem Unterschied der absoluten Votes kommen.
Die Gesamtgesellschaft durch eine Stichprobe abzubilden ist ja glaube ich nicht der Anspruch dieser Umfrage gewesen