Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Das is die Wiener Gemütlichkeit, da dauert alles a bisserl :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:smiley:
:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber net der Wiener Schmäh wie ich ihn mir vorgestellt habe…
Wo ist die leicht überhebliche beschimpfende Sexyness?

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das British Museum wieder. Hach.

1 „Gefällt mir“

Haha, zwar nicht Kurator Finkel aber dennoch.

1 „Gefällt mir“

Auch keine Dr.Brunning, mit ihrem wahnsinnig hübschen British English und ihrer Begeisterung für ornate keltic patterns on belt buckles.
Aber dennoch hach, jawoll - diesmal vor allem Prominenz, Kaiser Nero.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, ziemlich spannender Kaiser der Nero und sicherlich ein klassisches Beispiel für Damnatio memoriae zusammen mit Echnaton.
Er war aber auch impulsiv.

Künstler halt

Ach komm, ich seh Wien nicht brennen…

1 „Gefällt mir“

„Qualis artifex pereo.“
Schon ein guter letzter Satz…

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein Video gesehen, in dem jemand eine mittelalterliche Kirchenruine „gelesen“ hat, aber ich finde es nicht mehr. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja.

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an,

klar so billow unsichtbarkeit, wo jeder im raum merken würde, dass da jemand ist, weil da eine blurry fläche ist, das noch nicht, aber ECHTE unsichtbarkeit.

Entwendung von Objekten, Sabotage,Spionage, Mord, Aufklärung. da ist schon sehr viel möglich.

1 „Gefällt mir“

Neues Video. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

wie er sich ständig selbst schlägt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist halt definitiv eine Superkraft für Arschlöcher, man kann nicht viel positives damit machen.

naja doch, die ganzen dinge die ich aufgezählt habe, kann man ja auch im Dienste des guten nutzen.

ein unsichtbarer cop geht in den görli, folgt dealer 1 (und ich rede nicht von gras sondern dem miesen Zeug) zu seinem versorger, dem versorger zu dessen verteiler und zack kann man mal ein paar große fische rausnehmen.

nur ein beispiel

1 „Gefällt mir“