Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

etwas das ich erst während des medizinstudiums gelernt habe, als es daran ging, zum ersten mal wunden zu nähen.
immer mehrmals (4-5x) in jeweils entgegengesetzter richtung knoten, sonst ist die gefahr groß, dass der knoten wieder aufgeht.

Adorno Audiothek

3 „Gefällt mir“

Ok, ich hab mein Traumhaus gefunden.

@LaRocca schau dir vor allem die Stelle an, in der sie ihre Stickerei zeigt mit dem Spotify-Code des Liedes, welches ihrem Opa immer so gut gefallen hat. :heart:

Für jeden der sich für US-Geschichte interessiert:

Ein recht ungemütliches Thema um es mal sehr konservativ auszudrücken.

2 „Gefällt mir“

:supa:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lieber mit sowas starten als direkt einen Jurassic Park zu eröffnen - zumindest hätte ich lieber einen ausgebüxten Dodo vor meiner Haustür als einen T-Rex.^^

1 „Gefällt mir“

Vogel ist Vogel :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ohoh, das könnte gravierende Auswirkungen auf das Eure-Top-Ausgestorbene-Tiere-Turnier haben, @BigDen.

:upside_down_face:

Hilft ihm Forumsturnier jetzt auch nicht mehr :beanmad:

Das Quagga soll auch wieder kommen. Allerdings soll es aus Zebras zurückgezüchtet werden. Falls das dann ein Quagga wäre.

Simplicissimus hat eine Doku über die Drogenpolitik/ die Geschichte des Drogenverbots gemacht.

2 „Gefällt mir“

Die Paten von St. Pauli | Doku HD | ARTE

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott :smiley:
Was zur Hölle?

3 „Gefällt mir“

AI die Bilder anhand von Prompts erstellt

2 „Gefällt mir“

Besser die Proletenpassion schaun

2 „Gefällt mir“

Die hatte mein Bruder mal als Schallplatte, lief ne Zeit lang rauf und runter.

Ja, bei mir wars auch der ältere Bruder, der dann auch noch großer Ostbahn Kurti Fan war und mich zu dem einen oder anderen Konzert mitgenomment hat.

2 „Gefällt mir“