ich freu mich schon auf sie tasting history folge
Interessant!
Sind das diese Dämonen aus der Hölle von denen alle immer reden?
Ob man Youtube-Videos mit 30FPS auf einem Commodore PET aus dem Jahr 1984 abspielen kann?
Ja, kann man:
Wow was für eine Erkenntnis
Du bist nicht du selbst wenn du hungrig bist. Snickers, und der Hunger ist gegessen.
Für mich unbegreiflich, wie das immer noch in so großem Stil passieren kann.
Wirklich interessant (und für mich neu) war aber das, worüber ab 7:37 gesprochen wurde.
tl;dw: Die Verkäufer senden eine zweite Sendung zu der Person, die schon die erste Sendung erhalten hat, mit irgendeinem Nonsens, der nie bestellt wurde (im Video eine Tafel Schokolade). Wahrscheinlich wurde vom Verkäufer ein neuer Account erstellt mit denselben Daten des Käufers des ersten Produktes, es wurde irgendwas versendet und als das erste Produkt im System hinterlegt, dadurch ist ein verifizierter und versendeter Kauf entstanden und die Verkäufer kann damit ein 5 Sterne Review im Namen des ursprünglichen Käufers schreiben.
Eine echt hinterhältige Art der Reviewfälschung, die ich bisher auch noch nicht auf dem Schirm hatte.
Die finnische Premierministerin Sanna Marin auf dem Ruisrock-Festival
Und bei uns wird Scholz kritisiert, weil er auf einem langen Flug Pulli statt Anzug trägt
Man stelle sich vor, ein deutscher Kanzler in Kutte und Springern auf dem Wacken.
Wobei sie natürlich auch weit jünger ist als je ein deutscher Kanzler war und irgendwo ist es auch immer etwas schwierig finde ich, wenn man Politiker mehr für ihr Image lobt als das was sie politisch machen und dazu kann ich bei Ihr nichts sagen.
So wie der Punk-Söder beim Karneval vor ein paar Jahren
Am Wochenende gab es im Seegebiet zwischen Pyhämaa und Kustav spektakuläre, die Meeresoberfläche zerschmetternde Tornados, die auf See und an Land verheerend sein können. Gleichzeitig waren die Thromben am besten sichtbar. 7. Das Bild wurde von einem LSMV-Mitarbeiter in NordÅland aufgenommen. #trombi
Downtown Manhatten. Man sollte meinen, dass man dort nicht einfach so mit einem Flugzeug fliegen darf:
Tja, anscheinend schon (solange man sich an ein paar Regeln hält). Über dem Hudson ist wohl unkontrollierter Luftraum-Korridor, und mit vorheriger Anmeldung kann man sogar ums Empire State Building fliegen.