Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Püüüüh, nette Spielerei, aber bevor wir Solaranlagen in Gewächshäuser ballern, können wir auch einfach Solaranlagen auf Dächer packen :man_shrugging:
Davon haben wir derzeit mehr als genüg und ich würde behaupten, dass das effizienter ist

2 „Gefällt mir“

Marken und Institutionen wollen über so einen Quatsch irgendwie nahbar und menschlich wirken.

2 „Gefällt mir“

In der WWE ist „wrestling“ endlich kein Bähbähwort mehr. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

fliegende Fische :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie billig zusammengephotoshopped, dabei steckt da vermutlich sehr viel Planung und Aufwand dahinter.^^

3 „Gefällt mir“

Das sieht ja aus wie ein 90er Jahre Indierock Albumcover oder so.

17 „Gefällt mir“

Oder einfach Fische in Sperma-Wolken. :simonhahaa:

Mr. Beast öffnet heute sein erstes Beast Burger Restaurant und es kommen direkt tausende Leute :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

US und A?

1 „Gefällt mir“

Wer?

6 „Gefällt mir“

103 Millionen Abos auf Youtube Mr. Beast :smiley:
https://www.youtube.com/user/MrBeast6000

Der fünftmeißt-abonnierte YouTuber
https://www.youtube.com/user/MrBeast6000

Ergo muss man nicht kennen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht und interessiert mich nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

na wer hätte denn damit rechnen können.
Aber gab es nicht schon Filialen? Da war doch vor ewigkeiten schon ein Video, wo die Leute dafür Schlange standen.

Nie von gehört und die Thumbnails schrecken mich eher ab :smiley:

image

Aber irgendeinen Nerv wird er schon treffen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch kein Video von ihm gesehen, aber bei 100mio Abos ist die Chance eben hoch, dass man trotzdem mal von ihm gehört hat. Je nachdem wo im Internet man sich aufhält.
Wenn nicht ist das zwar auch völlig ok, aber warum muss man das denn immer gleich raushängen lassen?

Glaube der wurde durch Bitcoin super reich und benutzt das Geld um leuten irgendwelche absurden Sachen zu schenken oder veranstaltet irgendwelches crazy Zeug, was er dann auf YouTube zeigt.

Unter #teamtrees hat er eine Organisation (?) gegründet, die mittlerweile über 20 mio Bäume auf der ganzen Welt gepflanzt haben

2 „Gefällt mir“

Aber es ist kein Clickbait :smiley: er verschenkt wirklich viel Geld bzw. gibt unfassbar viel Geld für seine Videos aus.

Er hat zB Squidgame nachgestellt.