Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ich biete hier keine Lösung an, hab ja gesagt dass ich mir keine vorstellen kann :wink:

Ach so. Also ist es im Endefekt ja egal.

Mir schon, bringt halt nix :man_shrugging:

Gut dann darüber gesprochen zu haben. :wink:

Also lieber nicht wissen und damit damit leben, dass es deutlich mehr Übergriffe gibt,als eigentlich nötig? :man_shrugging:

Hast du den Artikel gelesen, den ich weiter oben verlinkt habe? Es gibt Behandlungsmöglichkeiten und diese sind auch erfolgreich.

Es gibt da verschiedenste Psychologische Ansätze, von einfachen wie alternativ Reize finde, Training von Unterdrückung des Reiz bis den Test von Medikamenten.

Jo, in den thread preschen bringts :grin:

50% ist zwar ein erfolg, finde es trotzdem schlimmer zu wissen dass jetzt vielleicht 54 bestätigte leute im umlauf sind als 250000 vermutete :man_shrugging:

Woher solltest du als Privatperson Wissen wer solche neigungen hat? Geht ja nicht um einen Pranger sondern dass betroffene Personen im Freundeskreis auch darüber reden können ohne gelyncht zu werden.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich wusste nicht das ich mir erst eine Erlaubnis abholen musste um hier zu posten.

Sowas wird dann doch meisten im Nachhinein bekannt, wenns dann zu spät ist. Auserdem gings doch oben darum dass sie integriert werden und offen damit umgegangen werden sollen oder nicht?

Brauchste nicht, aber rechne dann auch nicht mit ernsten antworten :stuck_out_tongue:

Ja aber im normalen Ausmaß und im Privaten Rahmen. So drückt man doch auch nicht beim begrüßen seine Sexuelle Präferenz aufs Aug. :smiley:

Deswegen ist es mir egal^^ ich habe keinen privaten rahmen :grin:

Wurde er dir geklaut? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Und genau deswegen sollte man damit “normaler” umgehen, damit man es vorher weiß und entsprechend reagieren kann.

Ich meinte es wird bekannt dass er ein bekannter pädophiler war/ist

Passend dazu.


Und hier eine Einordung von George Zaal dazu, die ich ganz gut finde.

TLDR: Einige Pädophile geilen sich an harmlosen Videos von Kindern auf YT auf und posten sogar Timestamps in die Kommentare. Ein Matt Watts behauptet Youtube würde der sexuellen Ausnutzung von Kindern Vorschub leisten und diese sogar monetarisieren.
Am Ende des Tages sind es harmlose Videos von Kindern die harmlose Dinge tun und zu denen sich pädophile bedauernswerter weise aufgeilen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gehören Personen welche Kinderfotos/Videos offen ins Netz stellen angezeigt. Eine ehemalige Mitschülerin hat öfters Fotos offen auf FB gepostet bei denen ihr Kind gerade gebadet wird etc… Eigentlich müsste das angezeigt werden.

Ja, das kann man auch noch mal diskutieren. Aber Babys und Kinder die das bewusst für Yt Videos machen sind noch mal etwas anderes. Dann kann man natürlich fragen ob sie reif genug sind das zu entscheiden.