Forum • Rocket Beans TV

Interessantes und Beeindruckendes

aufem Land hätten wir genug Holz :wink:

Ich wette selbst in der Apokalypse würden einige “Holzdiebe” im Wald melden. :ugly:

:beanwat:)

das würden wir dann schon selbst erledigen

Ich will das nicht mehr sehen.
Mir hat das erste mal gereicht.
Das ist jetzt das dritte mal.

Frag @Sedov8 wie er es geschafft hat keine Gifs mehr zu sehen, vl hilfts. :kappa:

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Weil ich immer wieder Menschen treffe, die da noch gar nichts von gehört haben und es mir grad über den Weg lief:

Für Kunstinteressierte aus Berlin und Umgebung:

Klingt schon ziemlich interessant wie ich finde!

Würde ich mir anschauen!

Sehr interessanter Artikel!
Zeigt auch mal wieder wie verlogen und unsinnig die NS-Ideolgie war.

Eine Gruppe Astrofotografen hat 4000 Einzelaufnahmen der Großen Magellanschen Wolke zu einem 250MP großen Foto zusammengefügt.

Foto in Vollauflösung (Achtung: 84Mb)

Die Große Magellansche Wolke in rund 170.000 Lichtjahren Entfernung enthält ungefähr 15 Milliarden Sterne.

Auf die Ausstellung hätte ich schon Bock!

Schade das Berlin so weit ist! ^^

Wahnsinnig interessant. Kann den zweiten Teil kaum erwarten.

Sollte das stimmen, fände ich die Aktion ziemlich nice :nicenstein:

Wollte vermutlich nur mal kurzne whaleapp verschicken^^

Jo! Man wirft seinen Müll nicht ins Meer.

Weiß nicht, ob ich das hier schon mal gepostet habe, aber in diesem Channel geht es um die professionelle Restauration von alten Bildern. Interessant und mega entspannt:

Danke für den Restaurations-Link, das ist wirklich interessant. :slight_smile:

“Atheists” hat im US-Amerikanischen Raum ja noch mal eine ganz andere Konnotation als hierzulande.

Hab vor kurzem diesen “Kult” entdeckt. Was eine für eine geniale Idee und was für eine unüberraschende Reaktion der Menschen darum.

Das Wort “Kontrolle” kommt von französisch “contre rôle” (“die andere Rolle”). Als noch auf Schriftrollen geschrieben wurde, hat immer jemand eine zweite Schriftrolle mitbekommen, damit man später vergleichen kann, um zu sehen, ob in der ersten illegal etwas hinzugeschrieben wurde.