Interesse an Cyberpunk Red One-Shot (Online)? (Gerne auch Einsteiger)

Hey Choombas, gibt es hier Interesse an einem Cyberpunk Red One-Shot?

Ich hab den One-Shot vor kurzem mit einer Gruppe von Freunden geleitet und mir überlegt ihn jetzt auch mal remote spielen zu können. Vorbereitet ist es ja :smiley:

Denke es würde sich auf zwei Abende verteilen. Einen zur Erstellung der Charaktere und einen dann fürs eigentliche Abenteuer.

Gerne auch Einsteiger:innen die mal Lust haben in Cyberpunk oder P&P einzusteigen. Also auch ohne Kenntnisse der Regeln.

Es können vorgefertigte Charaktere verwendet oder komplett eigene erstellt werden.

Moin, sagmal steht das angebot noch?:sweat_smile: suche auch schon länger eine gruppe die Cyberpunk red spielt​:thinking:

Das Angebot steht weiterhin. Hast du Erfahrung oder neu im System?
3-4 Spieler wären ideal für die Runde.

Also bin neu was CP Red angeht, aber hab CP 2077 gespielt.
Kenne sonst leider auch niemanden der noch interesse hätte😅

Hallo,

falls das noch offen steht würde ich mich gerne melden.

Habe Tonnenweise Videospiel Erfahrung und P&P habe ich vor einigen Monaten ebenfalls für mich entdeckt. Somit wäre ich nicht komplett newbie.

Viele Grüße

Kannst gern hier mal reinschauen. Dort biete ich relativ regelmäßig Cyberpunk Red One Shots an. 🎲Pen-And-Paper.info🎲

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Top, bin dem Discord Server beigetreten. Gucke ich mir die Tage mal genauer an. Danke dir! :wave::grin:

Hi gibt es die Möglichkeit für Anfänger zum joinen? :slight_smile: würde sehr gerne mal ein PnP spielen
Liebe Grüsse