Forum • Rocket Beans TV

Interview mit Budi auf dem newTV-Kongress

(Interviewlänge 29:36 Minuten)
Infotext kopiert aus Soundcloud:
“Am Dienstag d. 21.03.2017 fand der newTV-Kongress in Hamburg statt. Unsere Redakteurin Lisa Kneidl hat sich deshalb mal Daniel “Budi” Budiman geschnappt und ihm ein paar Fragen zum Bewegtbild, oldTV vs. newTV und den Rocket Beans gestellt.”
Edit: Titel editiert

2 Like

Hast du schon reingehört? Ist es eher so 0815 PR-Zeug oder ist da auch etwas interessantes bei?

:budi:

Das Gespräch fängt wirklich locker an hat nach meinem Eindruck ein ganz anderes Thema als das von dir so betitelte “0815 PR-Zeugs” . Budi hat aufjedensten Bock und lacht viel, i like.

Das nennt man den Budimannschen Status Quo. Der ist unabhängig vom Gegenüber :upside_down:

3 Like

Nettes Interview. Budi ist eh sympatisch ohne Ende. Eine wahre Frohnatur. Aber irgendwer muss wohl der Gegenpol zu Eddy sein. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich bin mir bei Budi nie sicher, ob das was er so sagt gehaltvoll ist, oder ob es sich nur schlau anhört, aber eigentlich keinen Sinn macht :smile:

1 Like

Ich glaub das macht die Faszination von den Vieren aus, jeder hat etwas, dass man mögen kann und zusammen ensteht so ein Buntermischmasch dass es auch nach Jahren immer noch eine Freude ist ihnen zuzuschauen egal was sie machen. Und Budi scheint auch gefühlt den größten Beitrag zu leisten, was die Harmonie und den Zusammenhalt angeht.

Ich glaube es ist wichtiger etwas mitzunehmen aus den Worten anstatt den Gehalt in jeder Aussage zu suchen. Budi weiß mit Wörtern umzugehen und mir erschließt sich nicht alles was er aussagen möchte, aber er ist nicht umsonst als repräsentatives Organ der Bohnen auf so Veranstaltungen unterwegs. Die Experten und Expertinnen von so Medientreffpunkten werden sich höchstens einen gehaltlosen Budi als Gastredner einladen,wenn sie selber keine Ahnung haben wovon sie reden denke ich xD

1 Like

Ich dachte das wäre Krogi? :smiley:

1 Like