Intro-Musik -Wer macht die eigentlich?

Irgendwann wurde auch mal gesagt das sie viel aus einer vorhandenen Datenbank benutzten für welche sie monatlich zahlen und diese dann uneingeschränkt für Eigenzwecke nutzen dürfen! Trifft natürlich nicht auf alle Intros zu, aber das News-“Intro” ist zum Beispiel davon.

Jetzt tuts mir fast leid dass ich in meinem vorherigen Post nur Micha und Ben erwähnt hatte. Der Anteil an Talentierten Musikern ist bei euch aber auch echt ungewöhnlich hoch und ich freue mich immer wieder über Demonstrationen :slight_smile:
Vor allem sehr schön wenn jemand die gleiche Kombination aus Game/Nerdkultur und Musik machen als Leidenschaft hat wie ich. Da kann ich mich halt NOCH mehr damit identifizieren als sonst schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten die Leute die das besser können einfach mal ihr Talent einwerfen anstatt (teilweise überhebliche) Kritik?
Macht es doch einfach mal besser und haut es raus, dann können alle hier entscheiden ob sie das gut/besser finden oder nicht, anstatt sich nur über etwas zu streiten, was keinem nutzt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bäääääääääteeeeeeeeeeel!

Vllt. gibts ja mal ein „HowTo“-Intro. Ich fänds super :smile:

1 „Gefällt mir“

Was für eine Laberbacke…Michael kennt nur einen beat. Gut, dass DU das beurteilen kannst. Micha R. spielt in ner Progressive Metal Band, was einem Drummer komplexes Spielen abverlangt. Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese…tut echt weh.

5 „Gefällt mir“

Meine Fragen:
Wer hat eigentlich das Game One Intro gemacht? (das neuere)
Und wer die Musik bei „Alles muss. Nix kann.“ ?
Wär cool wenns jemand weiß :donnie:, konnte durchs grobe Googeln nicht mal rausfinden wer das Game One Intro animiert hat oder bei Game One gearbeitet hat

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier, da sind die Credits der Leute in der Videobeschreibung:
https://vimeo.com/36828465

1 „Gefällt mir“

Grade den „Alles muss. Nix kann.“-Song gefunden: Treibstoff · Voll Okay

Danke sehr!