Ireeführender Name für Rimworld

Hey, bin nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist aber wüsst nicht wo sonst.
Wie der Titel schon sagt hab ich persönlich und auch andere im Chat ein Problem mit dem Namen für Rimworld im Wochenplan. Ich schau jede Woche in den Plan und habe Rimworld dort nie wahrgenommen und freitags dann laut geflucht wenn ich erst ein zwei Stunden zu spät einschalte weil es ‘nicht’ bzw. sehr irreführend im Plan steht.
Hier ein Screen vom Wochenplan und weswegen man beim Überfliegen nicht an Rimworld denkt.
Bitte schreibt einfach “Let’s Play - Rimworld”… BITTE! Sonst verpass ichs auch die nächsten Wochen noch und dann gehen euch meine Werbeeinnahmen schonmal flöten^^

24 „Gefällt mir“

Betrifft mich zwar mit Rimworld nicht wirklich, aber ich geb dir Recht. Würde mir auch stinken, wenn ich ein Lets Play mit einem Spiel, das ich liebe, verpassen würde, weil ich beim Überfliegen vom Wochenplan den Namen vom Spiel nicht gesehen hab. Kreative und lustige Namen/Beschreibungen sind nett, aber sollten eher an sekundärer Stelle stehen. Am geschicktesten wäre hier natürlich “Rimworld: Space Opera auf fernen Planeten”

9 „Gefällt mir“

Ach das war Rimworld?!? lol, ich fass es nicht :joy:
Ich hab das eben auf Reddit sogar rechts im Sendeplan gesehen „Jetzt läuft: Space Opera irgendwas“
Dachte mir, schau ich da jetzt rein, ach ne, sagt mir überhaupt nix, mach ich erstmal was anderes.

Hätte es auch fast verpasst und wollte eigentlich nur mal gucken, was das ist - bis ich dann positiv überrascht war, dass Rimworld läuft. Hätte mich sehr geärgert, wenn ich’s nicht gesehen hätte.
Von daher: Pro deutlicherer Titel!

Ich hab auch nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wer kommt den auf sowas.

Ich hab auch nur zufällig rein geschaltet und war total überrascht Rimworld zu sehen. Dadurch hab ich leider die erste Hälfte verpasst :frowning:

Echt? Ein glück das ich das aufgenommen hab… wobei die Festplatte voll war… OMFG… HOFFENTLICH hab ich das noch drauf… :open_mouth:

Kann mich da dem TE nur anschließen, habs dann nur dank Bell auf Twitter mitbekommen.
Rimworld mit Dennis ist für mich ein Highlight und daher wäre das echt doof gewesen.
Bitte liebe Bohnen in Zukunft die richtigen Titel nehmen.

You know. Dafür gibts die YT Uploads. Just sayin :wink:

Ich hab den Let’s Play Kanal nicht mal abonniert weil ich das meisst Live gucke oder wenn ich es nicht Live schaffe in einer Wiederholung sehe (bzw. es aus meiner Aufzeichnung heraus gucke). YouTube ist auch nicht immer (besonders abends) schnell verfügbar und sollte ich sogar gerade ein Video hochladen ist seit neuestem mein Internet extrem lahm und YouTube völlig unbrauchbar (das war vor ein paar Wochen nicht so, seit dem wurde hier auch nichts an Hard- oder Software geändert, YouTube ist schuld)

Lief doch gefühlt 100 mal die Werbung dafür letzte Woche auf dem Sender. Wie man diese überhaupt übersehen konnte, selbst wenn man unregelmäßig schaut ist schon fast bemerkenswert :wink: