Irgendwie so

Das Format-Comeback des Jahres

10 „Gefällt mir“

Habe keine Erinnerungen an ein vorherigen Format dieses Namens, aber wäre es als Zuschauer nicht auch spaßig, wenn einem nicht verraten wird um welches Spiel es geht? :sweat_smile: Dann müsste man natürlich gewissen Sachen piepsen.

3 „Gefällt mir“

Diese kindliche Freude des Trant, wenn er sich richtig an etwas erinnert :beancute:

5 „Gefällt mir“

Ist irgendwann mal bei RBTV gestartet

dann bei Tinseltown gelandet und leider mit diesem Kanal gestorben.

Und heute endlich wieder auferstanden :bless:

8 „Gefällt mir“

Soll nochmal einer sagen, dass die Formate bei RBTV zu sehr an den Leuten hängen. Es war ursprünglich Donnies Format, schön, dass es nach seinem Weggang nun nahtlos weiter geht.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Naja wenn es nun mal nicht gut geklickt wurde
Dann als Auftragsproduktion verkauft wurde und da auch nicht funktioniert hat kann ich schon verstehen wenn man seine Prioritäten anders setzt.
Um so schöner ist es doch das es jetzt ne zweite oder dritte Chance bekommt.

1 „Gefällt mir“

Fand ich richtig cool. Schön, dass es eine neue Folge gibt :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Die sind doch sogar sehr gut geklickt.

Hab ich sehr gemocht, wollen wir hoffen, das es jetzt auch weitergeht.

Nach 6 Jahren nur knapp über 100.000 für das erste Video, ich weiß ja nicht.

Also ich weiß ja nicht was du denkst wie die meisten Videos sonst so geklickt werden, aber das ist schon nicht schlecht.

Und der Aufwand ist ja auch überschaubar. Der Fragensteller muss sich eben mit dem Thema auskennen, ansonsten brauchst du eine Kamera und die Leute die es beantworten. Die Postproduktion ist ja auch eigentlich mit dem Schnitt mehr oder weniger erledigt. Da gibt es reihenweise aufwendigere Videos die schlechter geklickt wurden.

Ja okay ist ein Argument. Dachte die Zahlen wären damals noch deutlich besser. Aberd dann wurde es wie ein erfolgreicher Fußball verkauft. bei Tinseltown hatte es dann auch nur noch 20 K und in der Zeit hatte man auf RBTV eben mittlerweile andere Projekte.

Finde schön, wenn man den Zuschauern verrät was stimmt, bzw. sagt wenn was richtig erraten wurde. Dann kann man auch als Nicht-Kenner eines Themas trotzdem mitschauen.
Auf jeden Fall ein schönes Format.

Edit: finde die Endrunde auch gut.

Nächsten Freitag kommt eine neue Ausgabe als Upload zum Thema Herr der Ringe:

1 „Gefällt mir“

Findet man da wirklich Leute, die den nicht mehr gut kennen und dann ins schwimmen geraten bei der Nacherzählung? Ich bin gespannt.

Sicher. Gibt bestimmt einige die den zuletzt vor zehn Jahren gesehen haben. Merke mir fällt das auch nicht so leicht das alles wieder zusammen zu bekommen.

Das ist doch Ragebait, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sags, wie es ist: Ich hätte die Hälfte von dem ganzen Kram nicht mehr gewusst. Ewig her, dass ich die Filme gesehen habe. Bücher hab ich abgebrochen, weil unerträglich zäher Shit. Die im Video wussten mehr als ich.

1 „Gefällt mir“

Montag wird eine neue Folge hochgeladen. Twilight könnte auch wild werden, weil das werden die meisten nur 1x vor X Jahren gesehen haben.

3 „Gefällt mir“

Mal gucken ob sie überhaupt Leute finden, die die alle gesehen haben :smiley: