Ist Ian wieder da?

Ian war ja jetzt wieder häufiger zu sehen und hören und da stellt sich mir die Frage:
Ist er jetzt wieder Vollzeit bei RBTV angestellt? Denn er war ja meines Wissens eine Weile fort gegangen um sein Solo-Projekt zu verfolgen. Das wäre natürlich absolut großartig, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht :smiley:

Wenn ich das richtig sehe, ist er vor allem regelmäßig als Kameramann bei Wolf, Anne und Trant für InsidePS mit dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau glaube auch das er wohl bei Inside PlayStation dabei ist. Aber die sind auch in Hamburg und oft auf den selben Events daher sieht man ihn natürlich wieder öfters.

Find ich toll wenn es so klappt. Seh ihn immer gerne und ob nun bei Inside PlayStation oder rbtv ist da doch ziemlich egal.

Ian arbeitet vermutlich als freier MA mit, wenn jemand für MAZ… DAZen gebraucht wird. Das ist ja das was ihm immer am meisten Freude bereitet hat, und was bei RBTV im ersten Jahr praktisch nicht mehr existiert hat.

Laut Budi und Simon im heutigen BJ ist Ian jetzt (auch) Kameramann im Kliemannsland :slight_smile:

1 „Gefällt mir“