Kliemannsland - Werbetrommel

Schon schlimm genug, dass sein Hauptkanal so wenig Abos hat, aber scheinbar kriegen Nicht-Snapchatverfolger gar nicht mit, was er gerade für geile Teaser raushaut.
Hier der erste:

Den Rest gibt’s dann auf seinem Kanal :slight_smile:
Für die Werbung werde ich nicht bezahlt, bin gespannt, was das am Sonntag wird.

Beste Grüße

7 „Gefällt mir“

Der Gang ist Weltklasse! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Macht der einfach bei #3 weiter!

4 „Gefällt mir“

Bin noch etwas skeptisch, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen!

Ganz ehrlich: WIE soll man denn auch davon mitbekommen? Er promoted das so nebenbei bei Snapchat und das wars. Ansonsten liest man davon eigentlich nichts.

EDIT:

3 „Gefällt mir“

Der arme Hauke. D:

Hatter Dreck ins Auge bekommen :frowning:

Danke dafür jungs, hätte davon nichts mitbekommen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ja, doch, bin schon ein wenig gespannt, was sich dahinter verbirgt.

3 „Gefällt mir“

Jetzt kommen die Tränen wieder auf Knopfdruck…

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch direkt dran denken müssen. :smiley: Wie viele Teaser kommen denn da noch? Kann ruhig erst mal so weiter gehen.

Nun ja, das wird vermutlich der letzte Teaser gewesen sein, wenn man bedenkt, dass morgen um 12:00 Uhr die Eröffnung stattfindet :wink:

1 „Gefällt mir“

und das ist ein schlechtes Zeichen. community Hype ist gut, aber das kann dich nicht das einzige Pferd sein, auf das man setzt

dennoch bin ich mal gespannt auf das Ganze und werd mal reinschauen

Virlleicht sind ihm die ganzen Klicks aber auch egal und das Video drehen /bearbeiten macht ihm/ihnen mehr Spaß, könnte ich mir bei Fynn gut vorstellen.

Wie dem auch sei, bin sehr gespannt auf das was kommt, einfach ein toller Typ mit dem man gerne ein Bier trinken gehen würde.

dann bräuchte man keine “bald ist es so weit” Seite sindern könnte einfach machen. finde es einfach etwas mau, da er ja selbst im Bereich Werbung tätig ist. aber gut klingt es jedenfalls und Sendungen mit ihm können gar nicht schlecht sein

Trailer!
@Hauke oben ohne!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wird das Jackass auf dem Land? :smile:

3 „Gefällt mir“

das dachte ich mir auch gerade :smiley:

Irgendwo zwischen Jackass und Kommune :smiley:
Die Website ist jetzt auch freigeschaltet. Tollen Hof hat er da.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch keinen Plan worums da geht

1 „Gefällt mir“