Simon Dark Thirty (im Kliemannsland)

Irgendwie war das schon sehr geil. In meinen Augen wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, das direkt live während Bohn Jour oder so zu machen, wo es den Zuschauern vorher nochmal erklärt wird und wo es auch mehr Leute überhaupt mitbekommen. Jetzt gerade, so zwischendrin am Nachmittag, ohne Ankündigung, ist der Gag vielleicht etwas verschwendet, aber ich kenne die Gegebenheiten ja nicht. :slight_smile: In jedem Fall nette Aktion!

1 „Gefällt mir“

Habe es noch nicht ganz gucken können, aber schaut doch so aus, als würde man es für BJ oder so aufzeichnen und schneiden?

War ja ein Kamerakind dabei, ich denke das wird noch besser aufbereitet.

1 „Gefällt mir“

Wird auf jeden Fall Mittwoch ne Datz dazu in BohnJour geben.

Hallo :open_mouth:

@TimoW @Nils_RBTV @Etienne_RBTV @Gunnar @Simonster
ich hab gerade nach Aktion „Shield 6“ den FacebookStream von Kliemannsland nochmal angesehen und da ist direkt am Anfang der WVP & Ian zusehen und dann passiert das :frowning:

evtl. hilft die info beim finden des Preises.

Ian hat diesen Trennschneider (welcher neben dem Preis ist) kurz vorher benutzt

EDIT: beim FacebookVideo von Kliemannsland ist Ian & der Preis (zuerst 1 teil dann 2) in den ersten 3min zusehen

2 „Gefällt mir“

Was ist denn heute los - so viele Alteingesessene denen sonst doch sowas nicht passiert.

Hier ist der Thread:

Einfach nach Kliemannsland suchen.

Muss leider sagen, dass mir die Aktion nicht sonderlich gefallen hat. Hat mir nichts gegeben, war nicht sonderlich witzig oder unterhaltsam und ich persönlich, hätte lieber die 5-10 Minuten Civ anständig zuende geguckt.

1 „Gefällt mir“

Dir is aber klar das CIV eh nur bis 17uhr gegangen wäre oder? … >,<

2 „Gefällt mir“

Da er 5-10 Minuten schreibt, ist ihm das klar, ja?

meh :smiley:

ja schon ^^ im chat haben aber auch einige rumgejammert ^^ wegen 5min … tztz :smiley: da ist so ne aktion etwas lustiger :smiley:

Diese Person war zuletzt in der nähe des Preises. dieser befindet/befand sich im nächsten Raum rechts.

Ich fands sehr witzig, auch wenn die Auflösung am Ende fehlte. Vielleicht erfahren wir am Mittwoch mehr :slight_smile:

Ich fand es nicht schlimm, dass dafür 10 Minuten Civ ausgefallen sind. Ich fand es sogar gut. Breaking News eben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fands witzig bis ich sah das der WVP geteilt wurde :frowning: Heißt das nun RIP „Quelle:Internet“-Preis ?

Die basteln oft genug… Vielleicht war das kaputte ein Replika

Hoffentlich :smiley: sonst hat Ian nen kleines Problem ^^ nicht nur das er Trippel-Agent war ^^

Ja das war schon sehr drastisch. Bin gespannt was am Ende dabei rauskommt. Und warum wollte Ian so dringend, dass die Kameras aus sind, waren da wirklich Heimwerker die das Ding mitgenommen haben? Wusste er überhaupt, dass das Zersägen des Preises live gestreamt wurde oder wollte er nur Videomaterial aufnehmen für die Erpresserbotschaft? :smiley:

Der Kliemansland Stream war dann doch aufschlussreicher, aber die Auflösung fehlt. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass Ian ihn hat :smiley:

War aber sehr interessant mitzuverfolgen vor allem aus verschiedenen Perspektiven.

Zufall dass Ian nen Pulli mit der Aufschrift BEEF trägt?

Absolut fantastisch! :budi:

Wo kam das? Wann kam das? Gibts Chancen für Pendler das nachzuholen? Ich hab nur Gifs in meiner Twittertimeline… :scream: