Simon Dark Thirty (im Kliemannsland)

Sehr geile Aktion! Sowas bräuchte man öfter.
Live Sachen, Outdoor, natürlich mit Ian.
Wie fandet/findet ihr die Aktion?

edit: Kontext.
Simon hat mit den Navy Beans versucht, den Webvideopreis im Kliemannsland zu klauen. Mit einer sehr gut durchdachten und vor allem innovativen Idee der Ablenkung!

7 „Gefällt mir“

Versteckte Kamera mit Periskop im Rocket Beans/Kliemannsland Universum.

5/7, would watch

1 „Gefällt mir“

Ih, Kliemannsland :dizzy_face:

DAT TWIST :scream:

habs nicht gesehen aber hört sich irgendwie an wie youtuber crosspromotion … naja bin ich wohl falsche zielgruppe.

Simons entsetzte Grimassen waren, wie die ganze Aktion, absolut großartig! :slight_smile:
Ich bin gespannt auf die echten Videos!

1 „Gefällt mir“

Hatte etwas von einem Zug der in Zeitlupe entgleist und man kann einfach nicht wegschauen. Besonders als die Leute im Studio und am Telefon die “Story” weiter gespielt haben während im Bild schon zusehen war, dass sie zusammen Bier trinken.

1 „Gefällt mir“

Das ganze war die reinste Katastrophe. So viel gespielter Quatsch nur um am Ende mitzuteilen, dass das Kliemannsland auf RBTV gesendet wird. Naja…

3 „Gefällt mir“

bist wohl noch nicht lange bei RBTV dabei

9 „Gefällt mir“

Das war doch mal wieder eine gute alte RBTV Chaos aktion wie sie sich viele gewünscht haben.

22 „Gefällt mir“

Gute Idee, “okayisch” umgesetzt :P. War auf jeden Fall sehr überraschend ^^.

3 „Gefällt mir“

Kliemannsland könnte künftig Freitagabends um 20.15 Uhr kommen. Mit unklar wie das mit Verflixxte Klixx dann gehandhabt wird…

Ich hab mich auf facebook sehr amüsiert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier kann mans sich auch nochmal angucken (?).

6 „Gefällt mir“

Und hier die andere Seite: https://www.facebook.com/Kliemannsland/videos/1589491464688900/

5 „Gefällt mir“

Irgendwie war das schon sehr geil. In meinen Augen wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, das direkt live während Bohn Jour oder so zu machen, wo es den Zuschauern vorher nochmal erklärt wird und wo es auch mehr Leute überhaupt mitbekommen. Jetzt gerade, so zwischendrin am Nachmittag, ohne Ankündigung, ist der Gag vielleicht etwas verschwendet, aber ich kenne die Gegebenheiten ja nicht. :slight_smile: In jedem Fall nette Aktion!

1 „Gefällt mir“

Habe es noch nicht ganz gucken können, aber schaut doch so aus, als würde man es für BJ oder so aufzeichnen und schneiden?

War ja ein Kamerakind dabei, ich denke das wird noch besser aufbereitet.

1 „Gefällt mir“

Wird auf jeden Fall Mittwoch ne Datz dazu in BohnJour geben.