Kliemannsland - Werbetrommel

Ich glaube, dass sie so versuchen, zu ergründen, was am Abend nach B3ARDS mit Hauke noch passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Er baut wohl diesen Hof um zu einem… ja… auf jeden Fall… mit Restaurant und Übernachtung und… ja. So Dingen. Scheinbar ist noch die Firma Cineteam beteiligt: http://www.cineteam-creative.de/ Die machen wohl Imagefilme. Und… ja… keine der Websiten funktioniert so wie sie soll.

Aber irgendwie sieht das alles interessant aus.

2 „Gefällt mir“

Im Offiziellen Twitter von Kliemannsland heisst es „Erste beste Web-Sendung im deutschen Fernsehen.“

Unter Willkommen im Kliemannsland – Sei wer du willst! – kliemannsland kann man sich einen Account machen. Keine Ahnung für was aber ist Witzig gemacht.:grin:

Bin mal gespannt, ob sie Erfolg damit haben. Solche Alles-Ist-Möglich-Jeder-Kann-Mitmachen-Projekte funktionieren nicht immer.

Wem immer noch nicht klar ist, was dort geschehen soll:

So eine Art Künstlerdorf kann ich mir schon vorstellen, gott sei dank, hat Hauke da Anteile, er könnte das zusammenhalten. Weiß ich ja, wo ich Urlaub mache :slight_smile:

Haukes Traum von einem “Beans-Cafe” könnte auf gewisse weise wirklichkeit werden.

5 „Gefällt mir“

Live!

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Q&A mit Hauke :sob:

5 „Gefällt mir“

Er sagte gerade wenn rbtv bock hat können sie wieder das Material ausstrahlen :slight_smile:

Haben sie schon gesagt, wie sie das Ganze finanzieren? Bzw wie sie überhaupt das Geld für das Grundstück aufgetrieben haben? Das ist ja riesig…

Er hat sich mit einer Produktionsfirma zusammengetan. Genaueres ist mir entfallen.

1 „Gefällt mir“

Gefördert mit Mitteln der nordmedia Fonds GmbH in Niedersachsen und Bremen

Steht so im Impressum.

3 „Gefällt mir“

Klingt ein wenig nach diesem „Utopia“ was mal auf Sat.1 lief. An sich ne interessante Idee, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das wirklich dauerhaft trägt, aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich total und das wird ein Mega-Erfolg und bleibt Jahrzehnte bestehen :slight_smile: .

3 „Gefällt mir“

ich kann mir nicht vorstellen das es so nebenbei einfach läuft. Es hört sich so an als ob Kliemann eben macht was Kliemann immer macht und das Ding sich so beiher organisiert und läuft. Kann mir nicht vorstellen das er das Content erstellen und Organisieren unter einen Hut bekommt.

Bin sehr gespannt.

Selbst bezahlt und es gibt ne Stiftung oder sowas von denen sie Geld bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Kram mal angesehen und werds mir zunächst auch weiter geben, auch wenn es etwas konfus und konzeptlos auf mich wirkt.

Klingt wirklich wie „Newtopia“ wie es hätte sein müssen. Ohne Script und die Psychopathen durch Kreative ersetzt.

Klingt spannend und ich werde es garantiert verfolgen. Vllt wird RBTV da ja irgendwann eine Zweigstelle errichten, gäbe es was geileres? :smiley:

Fynn, Franzi und Hauke sind in 2 Wochen beim ChadDuell dabei. Wie geil ist das denn? :laughing:

10 „Gefällt mir“

Wieder nur irgendwelche Leute die niemand kennt! Wie sollen denn da die Quoten steigen?!? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wieder nur Leute für die jüngere Zielgruppe…