Kliemannsland - Werbetrommel

Ernst gemeint? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Habe mir gerade so ziemlich alles angeguckt, was die euphorischen Menschen da so machen.
Es ist ein echt tolles Projekt, das geil umgesetzt wird. Freue mich auf alles was da jetzt so kommt!
Habe mir direkt einen Bürgerausweis gemacht :smiley:

Es hat gerade erst angefangen und denke das wird noch viele Leute erreichen, weil die Leute so super sympathisch sind und die Produktion echt wertig aussieht und verdammt viel Spaß macht und die haben auch viel Spaß… aber auch viel Arbeit :heart:

Wenn da mal nicht ein Bart ins Hause steht? :wink:

Ich sehe großes kommen

Hoffentlich steigt RBTV in irgdeiner Form in das grandios Projekt mit ein. Sie verfolgen im Prinzip ja das selbe ziel

1 „Gefällt mir“

Ian ist mal wieder vor Ort

Da werden Emotionen frei :slight_smile:
https://www.facebook.com/Kliemannsland/videos/1585571708414209/

5 „Gefällt mir“

Es ist ernst geworden.

9 „Gefällt mir“

Ich würde ja nachgeben, die sehen aus wie ganz miese Verbrecher.

1 „Gefällt mir“

3 Tage? Gut das jetzt Wochenende ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist die beste Erpressung von der ich je gehört habe :smiley: Ich würde nachgeben!

1 „Gefällt mir“

Diese miesen Schweine! Mit Terroristen wird nicht verhandelt.

BLEIBT STARK! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Mittwoch/Donnerstag nach den News, eventuell auch Montags, da die Schwank Sachen mittlerweile zum 3. oder 4. mal wiederholt werden.

Tja ist natürlich doof gelaufen und selten dämlich eine 3 Tage Deadline direkt vor dem Wochende zu verhängen :joy:

RIP WVP :pensive:

9 „Gefällt mir“

Ich würde mal die Micha Bros hinschicken um ordentlich aufzuräumen in dem Hippie-Schuppen! Mit dererlei Terroristen wird nicht verhandelt! Sondern ordentlich draufgehaun!

9 „Gefällt mir“

Die arbeiten, wie man das halt so macht, als aufstrebender Webvideo Channel natürlich auch am Wochenende. Also die Holländer natürlich.

aus Vergeltung sollten alle das Kliemannsland abohnieren und alle Videos liken!!!

2 „Gefällt mir“

Muahahaha…wie großartig ist DAS bitte?? :smile:

Anzeige ist selbstverständlich raus.

3 „Gefällt mir“

Der Webvideopreis ist mir egal aber zeigt mal lieber Kliemannsland, die sehen nicht gerade zimperlich aus :fearful: Die Videos dauern rund ~10 Minuten, könnte man also gut zwischen News und Primetime-Sendung rein"quetschen", statt immer die gleichen Filler zu zeigen.

1 „Gefällt mir“