Kliemannsland - Werbetrommel

Ich finde wir sollten Simon zum “Aushelfen” rüber schicken. Spätesten nachdem er das 3. elektronische Gerät in den Händen hatte, wird Kliemansland brennen und weites Ödland sein.

6 „Gefällt mir“

Lassen wir Kliemannsland in den Glauben, sie würden RBTV erpressen. In Wahrheit müssen diese, unter den von Eduard Laser diktierten Auflagen, produzieren und senden.

1 „Gefällt mir“

Mit Terroristen wird nicht verhandelt. lg Polizei Ostfriesland

Es wird Zeit, dass RBTV ihren stärksten Mann vorschicken. Eduard Laser!

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das verstößt gegen die Genfer Konvention?

Da das hier ja sowieso der Offtopic Bereich ist: Verstehe nicht, wieso man das in den Offtopic Bereich verschiebt, hat ja nun aktiven RBTV Bezug und dürfte das werbewirksamste sein, was es für RBTV in letzter Zeit gab.

3 „Gefällt mir“

Oh boy, den bringt Fynn ja richtig aus der Fassung. :smiley:

Wer hatte beim letzten Mal nochmal die Preise geklaut? Aurel?

Ich dachte ja erst, dass das gar keine echten Holländer sind, aber im Hintergrund habe ich folgendes entdeckt:

Jetzt bin ich überzeugt! Es handelt sich nicht um einen Fake.

13 „Gefällt mir“

Diese miesen Schwuaijne!

1 „Gefällt mir“

Das war ein klarer Angriff auf DIE Freiheit! :anguished: Es kann nur noch einer Helfen und wir alle wissen von wem ich hier spreche! :punch:

2 „Gefällt mir“

Richtig gut :grin:. Hoffen wir mal, dass der Forderung Folge geleistet wird.

Als Aurel die Preise damals „geklaut“ hat, gabs doch bisschen Ärger oder wie war das?

Bisschen kontraintuitiv ist die Forderung ja schon, wenn man mal die Aufrufzahlen der Kliemannsvideos mit denen von RBTV vergleicht :smiley: Aber wer schaut schon auf Klickzahlen.

Naja classic Youtube halt Videos von 3-15 Min Versus… RBTV. DIe haben ja mehr Klicks auf ihren Videos als Abonennten, weil sie einfach nach genau dem Prizip funktionieren wie Videos auf YT eben am besten Funktionieren…

Ich denke hier gibt es klare Anzeichen welche Sendeplätze sich aktuell grade zu anbiedern:
Montag 20:0x und Dienstag 21:45, wobei ich die Forderung nach 2x die Woche bei nur 22 Videos in 1 Monat schon als sehr frech empfinde :sweat_smile:

Einerseits schön, dass Kliemannsland wohl bald auf RBTV laufen wird, aber solange die Ausstrahlung auf dem Kanal von Kliemansland vor der Ausstrahlung auf RBTV liegt, wirds keinen Mehrwert für RBTV bringen.

1 „Gefällt mir“

Achtung ich packe hier mal den Spekulatius aus!

Da ich das Gefühl hatte, dass da am Anfang irgendwas mit “live” im Gespräch war hab ich gerade mal nach den ersten Videos des Kanals geschaut. Hier beginnen die interessanten paar Sekunden. Ich spekuliere einfach mal, dass bei “viel live” mehr Gedanken dahinter waren als das bisher stattgefundene Q&A ganz zu Beginn des Projektes. Und da würde bei RBTV am Wochenende ja wohl ein Sendeplatz zu finden sein.

Könnte also mehr sein als die 10 Minuten Videos für den Slot nach den News.

Edit während das Forum down war: Hab nochmal in’s Q&A reingeschaut. Dort redet er nach 15min von “etwas größerem in einem regelmäßigen Sendekonzept was am besten einmal im Monat oder so kommt. Und haben wir uns überlegt wir wollen eigentlich 'ne komplett freie Livesendung entwickeln…” und dann haben sie den Hof gesucht und Hauke dazu geholt usw. Als ich das damals das erste Mal gehört habe musste ich sofort an RBTV denken.

Glaube eher das es da um #FUNK geht…

aber mach nur weiter, glaub du bist da was großem auf der Spur :stuck_out_tongue_winking_eye:

zumindest der Part geh mit der Forderung nach 2 Sendeplätzen pro Woche bei RBTV arg auseinander… denke auch wie @BohnenOtter das es dort eher um #FUNK geht, oder ein inzwischen verworfenes Projekt.

Ne verworfen ist das nicht. In dem alten Kartoffelspeicher kommt ja das Studio rein + Regie usw und das baut sich ja nicht in einem Tag. Das steht ziemlich sicher noch auf der Agenda.

1 „Gefällt mir“

Okay dafür kenn ich mich nicht gut genug aus :sweat_smile: denke aber trz. nicht das es in direktem Zusammenhang mit der 2x pro Woche Forderung an RBTV zu tun hat :slight_smile:

Ne aktuell produzieren sie wohl 2 Videos pro Woche, bei denen es sich halt anbietet die auf RBTV zu senden. Die Liveshow wird auch im Rahmen von FUNK produziert werden und vielleicht ja auch wie Inside Playstation auf RBTV laufen, aber nicht von RBTV oder für RBTV produziert werden. Man kennt sich halt und vielleicht ist ein Sendeplatz da, also warum nicht.
Sind jetzt natürlich alles Spekulationen. Nix davon weiß ich aus sicherer erster Quelle :smiley: reim mir das nur zusammen aus dem was ich aus den Kliemannsland Videos weiß.