Ist Mundgeruch bei den Bohnen ein Thema?

Hallo.

Mich würde mal interessieren ob ihr euch unter den Mitarbeitern bei RBTV auf Peinlichkeiten hinweist? Da gibt es ja Klassiker wie Mundgeruch durch Rauchen, Kaffee, Essen… . Mundgeruch kann aber auch ein Dauerzustand sein. Blähungen gebe es da noch, Schweiß, Stinkefüße, wenn mal Barfüßig moderiert wird… Oder wird es einfach so hingenommen, schließlich ist ja auch irgendwann Feierabend und man sieht sich erst in ein paar Stunden wieder.

LG

Andi

1 „Gefällt mir“

Bester Thread aller Zeiten. Jetzt schon.

50 „Gefällt mir“

Ist das der neue Weg um seine Fetische zu befriedigen?

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch #dontbeaMundgeruchdenyer

Endlich mal ein Thread der die wirklich wichtigen Fragen stellt :smiley:
Lauert hinter Gunnars lächeln der Geruch des Todes? Riecht Gino nach Curry wenn er schwitzt? Schwitzt Gino? Verströmt Denzel einen Pizzaduft?
Fragen über fragen.

8 „Gefällt mir“

Bis zum Geruchsfernsehen interessierts mich eher weniger oh Simon aus dem Hals wie verwester Otter stinkt

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich mich das auch mal gefragt. Noch zu Anfangszeiten des Senders hatte sich Simon eine Pizza mit doppelt Zwiebeln und Knoblauch gegönnt. Nix gegen die Pizza, ich find’ das ja auch geil, aber ich würde mich nicht trauen, das im Büro zu essen. Wäre mir dann doch ein wenig zu asi. Aber meine Kollegen sind eben auch nur Kollegen und keine Freunde.

Ich glaube ja allgemein, dass Lisa H. immer gut riecht, Flo permanent nach Alkohol, Ben nach Honig und Budi nach süß-sauer :kappa:

18 „Gefällt mir“

:joy: Lustig, weil er Asiate ist, so wie Viet.

2 „Gefällt mir“

Lass sie alle tratschen, bist’n dufter Typ.

Ist nicht mehr lustig, wenn man es erklärt :confused:

Und wer ist Viet?

3 „Gefällt mir“

Budi.

2 „Gefällt mir“

Und warum nennt er Budi Viet? :confused:

1 „Gefällt mir“

Für nen klassischen Mundgulli ist doch jeder gerne mal zu haben.

21 „Gefällt mir“

Krogi riecht nach maximaler Realität :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Deshalb gibts immer soviel Nebel damit keiner weiß woher es kommt! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er ihn mit Budi verwechselt.

Ich finde Mundgeruch sollte ein Thema werden, im Wahlkampf! Nicht immer nur totschweigen wie es MUTTI MERKEL imemr tut!1!1"1! :rage:

2 „Gefällt mir“

Kollege im Nachbarbüro hat mal Brot mit Butter und ganzen Knoblauchzehen gegessen. Den restlichen Knoblauch hat er dann über seinen Urlaub im Büro liegen lassen. Kannst dir den Gestank nicht vorstellen.

Ich wäre für ein Format “Bohnen schonen”, in dem mit wechselnden Gästen erklärt wird, wie man seine Kollegen am Arbeitsplatz durch bessere Hygiene für sich gewinnt.

3 „Gefällt mir“