Ist Simon jetzt reich?

In alten ADs erwähnte Simon doch immer mal wieder dass er Investiert in bitcoins sei. (Damals noch als running gag weil die Währung so vor sich hindümpelte). Durch das tiefzinsumfeld sind bitcoins mittlerweile auf ein Rekordhoch gestiegen. Je nachdem wann man sich eindeckte ist der Wert heute auf das 20ig fache gestiegen. Irgendwie hat man auch nie mehr wirklich was vom running gag gehört. Vielleicht weil es sich jetzt tatsächlich ausgezahlt hat? Ist Simon jetzt reich?

Selbst wenn, sollte er das vor allem für sich behalten, da uns das nichts angeht :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Naja wieviel Geld hatte der “arme” Simon den zur Verfügung, um es in Bitcoins zu stecken? 2000€ in Bitcoins reichen ja damit deine Freunde Witze über dich machen und dann hast du irgendwann 40.000€ aber reich ist sein, ist das ja auch nicht, dann wäre Gunnar ja jetzt auch schon reich.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist er.

Thread ist damit erledigt und kann geschlossen werden. :simon:

Also im Club der Millionäre hab ich ihn nicht angetroffen, das bedeutet wohl er ist Milliardär :simon:

23 „Gefällt mir“

Kann nicht sein, bisher war er bei keinem Treffen anwesend :nun:

2 „Gefällt mir“

@Gunnar bitte tu doch etwas gegen diesen Frevel!! :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Dann kann der reiche Bonzen ja Panelz wiederbeleben!:hauke:

Der reichste Mensch der Welt.

Alter Geldadel. Und Budi ist sein Butler.

2 „Gefällt mir“

Jap. RBTV ist sein Spaßprojekt, dass er quasi aus eigener Tasche finanziert. Alles kein Problem mit Bitcoins!

Wieso ist der Thread noch offen überhaupt?? Würde einen Thread zu Finanzen/Wirtschaft/Aktien interessant finden aber sowas kann doch nicht der ernst des OP’s sein?

1 „Gefällt mir“

Aha! Spaßobjekt also? Und dann den Praktikanten nicht mal Mindestlohn zahlen wollen (Quelle: q&a)!
Da muss man sich fragen: Wieviel Graf steckt wirklich im Mon? Belustigt er sich wirklich an den Armen, die vor seinem Fenster leiden?
Gewinnt er nur beim Beef, um den 3 Lumpen das Steak zu verwehren?
Ich bin angewidert, aber auch ein wenig beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Hab letztens gehört das Budi jetzt sein Butler ist :slight_smile:

Aber ernsthaft: Von Bitcoins kann man nicht auf Reichtum schließen.

So ist das, Geld verdirbt den Charakter. Aber macht halt auch ein wenig sexy. Er und sein guter Buddy Donald J. Trump lachen nur mehr gemeinsam über solche Probleme des einfachen Volkes.

da muss ich leider widersprechen, never gonna happen

Mit dem Geld hat er 2qm seiner Wohnung in London abbezahlt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht nur ein Gerücht. Aus gut informierten Quellen habe ich erfahren, dass er sich am Anfang des Jahres ein großes Anwesen in der City of London gekauft hat. Seit ein paar Wochen pendelt er wohl zwischen London und Hamburg mit seinem Privatjet. Leider nervt der Verkehr vom Flughafen zum Büro… soll wohl ein Helikopter-Landeplatz folgen. Keine Ahnung, ob das nun bedeutet, dass der gute Simon reich ist.

:smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, die Situation mit den Armen beruht auf wahren Gegenheiten.
Simon besitzt in seinem Büro ein großes Display, mit dem er die hungernden RBTV Praktikanten beobachten und sich an deren Leid ergötzen kann.

2 „Gefällt mir“

bestimmt nicht durch das tiefzinsumfeld … denn auf bitcoins gibt es 0 % zinsen :slight_smile: