Forum • Rocket Beans TV

Itch.io: Bundle for racial justice and equality

Im Stream hat Budi ein interessantes Bundle angesprochen, das “Bundle for racial justice and equality”, welches ihr hier findet:

Wie viel ihr spendet, ist euch überlassen, Ab 5$ geht es los. Für (ab) 5$ bekommt ihr ein riesiges Bundle von 1427 Items, darunter sehr viele Indie Spiele. Nebenbei unterstützt ihr ein geniales Projekt und spendet für einen guten Zweck! Mehr Infos findet ihr in der Beschreibung des Bundles.

Ich glaube fest daran, dass wir mit unserer Community viel erreichen können und glaube auch, dass viele das Projekt unterstützen werden.

Info zu den Spenden:
Alle Einnahmen werden an den NAACP Legal Defense and Educational Fund und den Community Bail Fund gespendet, die 50/50 aufgeteilt sind.

11 Like

Was mach ich nun mit 1427 Games.

1 Like

Haha :smiley:
Ich hab es so gesehen: 5$ für die gute Sache gespendet und bekam die Spiele gratis. Ich hab zuvor nicht mal geschaut, welche Spiele es gibt - es ist mir nämlich egal. Wollte einfach spenden.
Werde im Leben auch nie alle Spiele zocken :simonhahaa:

Werden die kompletten 5euro gespendet? Oder nur 70 80 90%?

Drauf klicken und lesen.

All proceeds will be donated to the NAACP Legal Defense and Educational Fund and Community Bail Fund split 50/50.

1 Like

Danke, hätte es selbst auch nur von der Seite kopiert. :simonhahaa:
Aber warst dann schneller :+1:

Nun hat man es als Info im thread. Auch nicht verkehrt :sweat_smile:

Hab den Text oben auch gerade bearbeitet und die Info eingefügt. So kann man das jetzt direkt oben im Thread lesen :slight_smile:

1 Like

Auch enthalten :simonhahaa:

Schon allein das Durchstöbern, was man da jetzt alles dabei hat, macht mega Spaß!!

1 Like

Update: Mittlerweile hat das ganze über 6.489.997,68 USD eingenommen :heart_eyes:
Und das ist noch nicht alles: Beim letzten mal waren es noch 1427 Items inkl. Games, mittlerweile sind noch ein paar Dinge hinzu gekommen und das Bundle wurde wohl um 232 Items erweitert. Zumindest ist jetzt die Rede von 1659 Items :exploding_head:

Und es spielt wohl keine Rolle, wann man das Bundle kauft/ bzw wann man spendet. Ich habe am Donnerstag, direkt während Budi es im Stream erwähnt hat, gespendet und habe alle 1659 Items.

Es ist unfassbar… Ich weiß nicht, was ich mit so vielen Spielen usw. machen soll, aber jeder der es noch nicht getan hat: Schaut rein, es lohnt sich und man unterstützt dabei wirklich großartiges!!! :herz:

2 Like