Die neue Staffel hat ja angefangen und bereits die erste Folge war schon echt HAMMER und ich finde die Serie kriegt nicht ansatzweise so viel Beachtung, wie sie es verdient hat.
Was haltet ihr von der neuen Folge? Charlie mit dem Zug und dem Song war ja einfach nur göttlich <3
“Ah right, that’s the lesson we have to learn - That black people will ruin your credit.”
Leider nein. Ich habe neulich nur den IASIP subreddit mit ganz vielen lustigen GIFs etc. gefunden und habe wieder Bock drauf. Muss mal gucken wo es das zu streamen gibt und wann ich da Zeit für finde. Dann würde ich aber auch wieder komplett von vorne anfangen
Charly Kelly, King of Rats ist natürlich der beste!
@Dwelve was sind deine Lieblingsfolgen so? Ich fand die alten am besten, so Staffel 3-5 war genial. Da waren die Charaktere noch nicht so überzeichnet. Unglaublich eigentlich das es so eine Serie auf 11 Staffeln schafft, ist jz nicht gerade safe 0815-TV ^^
Es ist schwer das an einzelnen Folgen festzumachen, so viele haben brillante Dialoge, aber spontan fällt mir die letzte Folge der letzten Staffel ein, weil sie nur in einem Raum stattfindet und The Gang Saves the Day, weil Charlie’s „Wedding Store“ und Co sooo unfassbar gut sind . Psychopeet returns hat den genialen „You gotta fake it, those that don’t fake it get it the worst“ Cricket und die Highschool reunion mit dem Twist am Ende ^^. Ich glaube man kann fast allen Folgen etwas abgewinnen, daher sind solche Montagen auch ermöglicht.
Edit: MacDay, Das Weihnachtsspecial und Frank goes off the deep end sind Folgen die durchgängig gut sind
hm ich hab da andere Favoriten, aber richtig schwache Folgen gibts eh nicht. Weihnachtsspecial und die Reunion-Folge sind schon geil. Post mal paar Clips
Die neuste Folge war auch schon wieder absolut Hammer. Ich habe Making a Murderer zwar nicht gesehen, aber kann mir genau vorstellen, wie es gewesen sein muss .
ich muss die letzte Staffel noch nachholen. Hab nur die ersten Folgen gesehen und die haben mich iwie nicht mehr so gecatcht. Lohnt es sich weiterzuschauen?
hab gerade auf imdb gecheckt und gemerkt, dass ich die Staffel doch fertig gesehen hab spricht aber auch für sich wenn wenig hängen geblieben ist. Die Cricket-Folge zB war aber geil. Sonst fehlt mir iwie der Biss und die Böshaftigkeit der alten Folgen. Die Charaktere sind nur mehr Karikaturen von sich selbst und handeln ständig wie man es von ihnen erwarten würde. Bissal meh geworden find ich
Ich glaub iwo mal gelesen zu haben, dass die Serie erstmal nicht weiter geführt wird. Stimmt das?
schau gerade iasip clips auf yt und hab den schatz gefunden
Naja, die Staffel ist auch schon laaaaaange vorbei. Ich kann dem aber sonst nicht zustimmen, dass sie an Biss oder so verloren hat. Denke, die wollen einfach auf die nächste Stufe. Nach über 10 Jahren reicht auch Charlie und Kellnerin oder Mac und der Closet. Ich fand das Staffel Finale aber ziemlich merkwürdig, war trotz allem sehr Dennis-untypisch.
Meine persönlichen Highlights war aber definitiv die Vorort Folge mit Dennis und Mac. Howerton ist so ein fantastischer Schauspieler.
Ja, das stimmt, was u.a. daran liegt, dass alle noch anderen Porjekte am Laufen haben, aber man vor allem nicht ohne Glenn Howerton weitermachen will. Nächste Stafel wird also voraussich. 2019 kommen.