Jailhouse Boogie Musik

Hey zusammen :slight_smile:

Bin noch ganz frisch hier, ich suchte sein einiger Zeit alles was es an PEN & PAPER von den Bohnen zu finden gibt :smiley:
Weiß hier jemand wie die Background Musik von Jailhouse Boogie heißt? Ich hab einen wahnsinnigen Ohrwurm und würde das gerne selbst in P&P Runden einbauen.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich hab da mal durchgeskipt. Hab keine Musik gehört. Gib uns mal nen Ausschnitt was du meinst.

Ich kann hier leider keine bildschirmaufnahme posten. Die Musik setzt bei Teil 1 bei 1 Stunde 14 Minuten ein (YouTube) :smiley:

Dann meinst du die Pannen-Musik. :joy:

Ich kann dir nicht weiterhelfen und vermute, dass das aus der üblichen Musik-Bibliothek ist, die RBTV oft nutzt (komme gerade nicht auf den Namen).

1 „Gefällt mir“

Habs mittels Shazam gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.