JAN KÖPPEN fordert JOKO WINTERSCHEIDT offiziell zu FIFA-BEEF auf RBTV heraus

Joko ist halt nicht der Präsident der Vereinigten Staaten. Keine Ahnung, wieso es so unfassbar unrealistisch sein sollte.

Ist es nicht, aber mir wird zu viel ins Blaue interpretiert auf Grundlage von irgendwelchen vagen Aussagen.

2 „Gefällt mir“

ich verstehe gar nicht warum interpretiert wird. Jan köppen hat schon bei jugendzimmer bestätigt, dass es stattfinden wird. jetzt weiß man eben, dass es nächstes Jahr passiert :smile:

2 „Gefällt mir“

Nee, nicht wirklich. Er hat nur den uns allen bekannten Twitter Verlauf noch einmal resümiert.

Ich denke schon, dass da was draus wird. Neben dem KöppenJan kennt Joko vier der Bohnen persönlich (Budi, Simon, Donnie und vor allem Anja), und er ist ja dafür bekannt, sich für kleine, originelle Projekte zu interessieren. Außerdem war er bei einer anderen Funk-Sendung, World Wide Wohnzimmer, auch schon mal zu Gast. Und klar hat er wahrscheinlich ständig irgendwelche Sachen im Hintergrund am Laufen, aber da Circus HalliGalli beendet wurde, Klaas demnächst eine wöchentliche Solo-Show startet und die großen Samstagabendshows der nächsten Zeit erstmal abgedreht sind, könnte er für so etwas schon mal Zeit haben.

Mich würd’s freuen. Ich habe jede Folge CHG gesehen, das Duell um die Welt ist mMn die aktuell beste deutsche Samstagabendshow. Ich mag Joko auch mehr als Klaas und glaube, dass er gut zu den Bohnen passt. Könnte mir sogar vorstellen, dass er öfter mal vorbeischauen könnte; da wäre er ja nicht der erste von den ‘Bekannteren’.

1 „Gefällt mir“

Hm, RBTV ist aber nicht von FUNK. :smiley:

Auch wenn mir Fifa komplett am Poppes vorbei geht, würde ich das auf jeden Fall schauen. Und das sogar eher wegen Jan als wegen Joko. Wäre auf jeden Fall gespannt was die Bohnen draus machen.

1 „Gefällt mir“

Aber Game Two gehört zu Funk als auch zu RBTV

1 „Gefällt mir“

Nun gut, aber damit hätte ein Fifatunier/-tag/-format wenig zu tun.

Er hat aber auch viel mit den Jungs von WWW gemacht bevor sie bei Funk waren. Ich glaube, sie waren sogar mal bei Circus Halligalli zu Gast.
Freue mich auf jeden Fall sehr über die Entwicklung, kann mir das Ganze sehr gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

ich befürchte mal, dass daraus nichts mehr wird :beanfeels:

EA war wohl nicht bereit, genug reinzubuttern. :innocent:

Warum nicht? Jan ist doch nächste Woche im Haus https://twitter.com/boschmann/status/951680140047716352

2 „Gefällt mir“

Da muss mal von Lars nach gehakt werden beim Chat Duell. @Marah

Wie kann das denn sein? Die Community hat das 5 Stunden Event doch schon perfekt durchgeplant!

7 „Gefällt mir“

FTFY :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Es gibt Neuigkeiten. Ich packe mal den ganzen Verlauf hier rein:





33 „Gefällt mir“

Hui, sowas liest man gerne :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dass Klaas auch kommen wird, überrascht mich schon. Das dauert natürlich alles noch eine Weile, aber ich freue mich darauf!

Übrigens hat Jeannine Michaelsen, die Moderatorin vieler J&K-Shows, den Bohnen per Twitter ebenfalls zum Geburtstag gratuliert.

3 „Gefällt mir“

Sie ist ja auch mittlerweile schon fast Freundin des Hauses. War doch schon bei Final Table und ich glaube auch mal bei Bohn Jour.

3 „Gefällt mir“