Janinas Twitch Stream

Danke, der erste Absatz hat mir gefehlt. Jetzt habe ich den Sinn der Kommentarfunktion verstanden. Heißt dann sogar, dass Hater Klicks bringen. Was - wäre es nicht so schlimm, eine gewisse Komik hat.

Na klar bringen Hater Klicks, das ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis. Ist doch völlig logisch. Alleine schon, weil sie Diskussionen anzetteln und alleine dieses Hin und Her ja Klicks erzeugt. Aber auch sonst völlig logisch. Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit, positiv oder negativ. Überall im Leben.

Spannend, dass Du so herablassend auf mich reagierst, wo ich lediglich keine Ahnung von irgendwelchen Algorithmen habe, dies zugegeben und darum nachgefragt habe.
Die Frage ist, warum Deine Antwort in dieser Form so ausfallen muss, zumal das Selbe weiter oben bereits sachlich vorgetragen wurde.

2 „Gefällt mir“

Also herablassend sein wollte ich jedenfalls nicht. Ich find’s einfach nur völlig klar.

Mit Algorithmen kenne ich mich auch nicht aus, muss man auch gar nicht. Hat auch nichts mit Internet zu tun. Wenn man als Kind früher eine Zeitung in den Händen hielt in der eine Werbung war oder eine Werbung während des Pokalfinales im Ersten sah, war einem auch schon bewusst, dass das jetzt vermutlich mehr kostet, dass da diese Werbung läuft. Ist einfach nichts Spezielles oder Neues im Internet, das meinte ich. Mehr Aufmerksamkeit → mehr Werbegeld.

Aber gern back to topic, führt eigentlich zu weit weg.

Ja bitte. Das ist der Janina-Thread und kein Platz für generelle Diskussionsrunden

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, der Streich-Stream heute hat mir überraschend viel Spaß gemacht. Jetzt braucht RBTV nur noch ein schwedisches Möbelgeschäft als Werbepartner und dann kann Janinas eigenes Home Improvement Format losgehen :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht Tim!

Sorry den konnte ich nicht liegen lassen :grin:

3 „Gefällt mir“

tim-allen

Das kann ich verstehen ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Punkt 6 finde ich überhaupt nicht weired, sondern richtig normal. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Neues Musikvideo ist da.

5 „Gefällt mir“

Die Gamescom LAN hat angefangen. Gibt gleich Left 4 Dead, unter anderem mit Janina, Nils, Nicola und Maxim.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gab’s eigtl irgendwann/irgendwo ne offizielle Ankündigung warum Janina nicht mehr streamt?

1 „Gefällt mir“

Ist das denn so?
Also ja, sie hat jetzt seit längerem nicht gestreamt, aber davon, dass das auch nicht mehr geplant ist, ist mir jetzt nichts bekannt.

Ich stelle jetzt die steile These auf, dass Janina wahrscheinlich keinen Bock mehr auf Hate hat, der sich seit letztem Jahr ihr entgegen geschwappt ist, auch ziemlich verständlich, dann erstmal nicht mehr zu streamen, oder YouTube Content zu produzieren.

2 „Gefällt mir“

Ist das immernoch ein thema?
Nur wegen der frisur?!

Kann sein, aber sowas kann einen schon runterziehen, von der Psyche her. Ist leider auch das Internet, manch einer kann nicht aufhören.

Natürlich kann ich falsch liegen, was ich hoffe.

1 „Gefällt mir“

Janina hat grad sehr viel um die Ohren. Sie hat die kleine Hündin Piper adoptiert, mit der Schauspielschule angefangen, Musik veröffentlicht… dazu dann noch RBTV und ein eigener Streamingkanal - da kann man nicht immer allen Projekten gleich viel Aufmerksamkeit schenken und irgendwann ists einfach mehr Aufgaben als Tag. Darum hat sie ein wenig umgeschichtet. Sie streamt noch aber extrem spontan und unregelmäßig. Das ist erstmal nicht für immer sondern für „so lang wie nötig“. Wie lang das ist, das weiß aktuell aber vermutlich nicht mal Janina selbst.

9 „Gefällt mir“

… außerdem hat sie seit einiger Zeit anscheinend auch einen Job jenseits von Rocket Beans: