Forum • Rocket Beans TV

Janinas Twitch Stream

Hey Leute, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Janina ab morgen als Streamerin im Team Rocket Beans am Start ist! Ihr findet sie auf Twitch unter twitch.tv/itzjanina.

Neben Valorant widmet sie sich Fitness- und Variety-Inhalten, sodass ihr viele unterschiedliche und bunte Streams bei ihr erwarten könnt. In den kommenden Tagen zum Beispiel Valorant, Dream Daddy und Just Chatting.

Neben ihren Streams wird Janina selbstverständlich weiterhin auch im RBTV-Programm auftauchen.

In diesem Thread könnt ihr euch über ihre Streams austauschen!

Schaut auch gern auf Janinas Discord vorbei: itzjanina's discord-crew

48 „Gefällt mir“

Viel Erfolg @itzjanina ! :partying_face:

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

grafik

nice :janinapog:

Ja geil hab ich Bock drauf!

Na dann Viel Erfolg. Das obligatorische Follow ist geklickt :grin:

1 „Gefällt mir“

Wird sie den Content auch als VOD auf ihren YT-Kanal hochladen?

7 „Gefällt mir“

Nils und die Katzen haben noch einen Platz frei. Miau. Miau.

Und herzlich Willkommen im Team!

38 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gefragt, wann es soweit ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hatte im Vorfeld auch schon die starke Vermutung, dass sie zur Unit stoßen wird. (:

4 „Gefällt mir“

:heart:

31 „Gefällt mir“

Laut Plan ist folgender Kanal verlinkt: itzjanina | rocketbeans - YouTube

Da werden bestimmt die VODs landen.

3 „Gefällt mir“

Ist in Planung, ja!

5 „Gefällt mir“

Hier der Presseartikel :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Koch-Stream wann?

3 „Gefällt mir“

Wenn ich auch nicht der größte Fan des Twitch-Games und damit auch der Unit bin, wünsche ich @itzjanina ganz viel Spaß und Erfolg in ihrem ersten Stream morgen aber natürlich auch für alle zukünftigen! :heart:

3 „Gefällt mir“

Mega gut :beansurprised:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, folge ihr schon länger und habe ein paar ihrer Streams gesehen, Freue mich sehr wenn da jetzt öfter mehr kommt.

1 „Gefällt mir“

Hätte da eine Idee. „Kochen frei Schnauze“ mit Esther. :crazyjanina:

Und irgendjemand der Bohnen muss es dann am Ende essen. Irgendjemand halt… :fresskoma:

1 „Gefällt mir“