Janinas Twitch Stream

Tolle Ergänzung der Twitch-Unit, freu mich! :herz: Viel Erfolg, Janina!

2 „Gefällt mir“

Freue mich echt mega für Janina, bin gespannt was uns alles erwartet :blush::heart:

Ganz viel Poggers und Spaß @itzjanina und man sieht sich im Stream :beanpoggers:

Ja finde ich richtig gut! :beanpoggers:
Mehr Janina ist definitiv die richtige Entscheidung. Habe sie erst seit Frühling langsam auf dem Radar und ich bin immer wieder begeistert von ihrer persönlichen Art, aber auch von der Begeisterung und Willen guten Content zu liefern.

Gehöre zwar auch zu den Leuten, die dem neuen Konzept und twitch skeptisch gegenüber stehen, aber der YT Kanal wird gleich abonniert.

@itzjanina wünsche ich natürlich viel Erfolg und vor allem Spaß mit diesem Projekt und freue mich schon auf unterhaltsame Stunden!

5 „Gefällt mir“

Finde es spannend, wie sich das langsam und langsam on-screen entwickelt hatte.

Hatte Game Two groß geschaut, daher ist mir erst der Cast bei Haus an Haus aufgefallen. Dann kam das ein oder andere Format, der Twitch-Kanal wurde zu Rust wieder ausgekramt und seit dem ist fast überall zu sehen. :smiley:

Ja cool. Frisches Blut für die TU, sehr gut. Viel Erfolg. :supa:

1 „Gefällt mir“

Toll! Ich freu mich! :beanaww:

Bin gespannt, wünsche viel Spaß und Erfolg! :beanpoggers:

Werde aber natürlich gaaaanz genau beim Szenenwechsel hinschauen, ob den Zuschauern nicht ein voraufgezeichneter Stream abgespielt wird, um sich heimlich aus dem Zimmer zu schleichen! :beannotsure: :florentin:

8 „Gefällt mir“

Wenn sie afk geht soll sie dass auch offen tun, damit Stuhli seinen Auftritt bekommt :janinapog:
itzjanina-Fans wissen wovon ich rede

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich verschiebt sich ihre Screentime dann nicht zu sehr Richtung Twitch… :beansad:
Dieses Twitchding „ein Streamer redet mit einem Chat und zockt vielleicht irgendwas“ ist nicht meine Welt. (Außerdem versuche ich möglichst alle Services die mit Amazon zu tun haben zu vermeiden - Amazon ist :beanevil:)

Trotzdem viel Erfolg und alles Gute @itzjanina, du rockst das Ding, egal ob bei RBTV oder Twitch oder sonstwo - bleib uns aber bitte ausreichend bei RBTV Formaten vor der Kamera erhalten :smiley_cat:

4 „Gefällt mir“

Meins auch nicht. Deswegen kann ich mir z.B. keine LP’s von Gnu oder Lara anschauen, weil dort gefühlt jede halbe Minute jemand aus dem Chat gegrüßt wird und dergleichen statt überwiegend auf das Spiel einzugehen.

gut! :supa: :wink:

4 „Gefällt mir“

Das wird auch nicht zu kurz kommen! :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Yeah! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!! :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Was ist mit den „No Cringers“?

1 „Gefällt mir“

Die organisiert Matteo, daher wäre das zuerst seine Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

„Wie stolz kann man sein auf seinen Werbepartner?“ BAM - Nestle! :crazyjanina:

Zum Glück ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber wisst ihr überhaupt wen ihr hier unterstützt? Das ist diese Streamerin, die im Frühjahr jemanden kaltblütig umgelegt hat und skandalöserweise freigesprochen wurde.

Jetzt einfach Namen ändern und weiter als wäre nichts gewesen? Mich täuscht die nicht!
:man_detective:

9 „Gefällt mir“

Woah! Schon fast beängstigend, wie locker und abgeklärt sie ihren ersten offiziellen Stream rockt :janinapog:

Schon überprüft, ob der aktuelle Stream wirklich live ist? :eyes:

3 „Gefällt mir“

Damn it. Den Start verpasst. Jetzt bin ich am Bord.