Janinas Twitch Stream

Angeblich gab es „zufällig“ „Internetabbrüche“
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, wie das Jahr so läuft, ob Janina sich auf der Gamescom 2023 noch frei bewegen kann oder die Fans auch hinterher laufen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wurde sie nicht freigesprochen?

1 „Gefällt mir“

Danach kam ihr Stream „If I Did It“. :eyes:

3 „Gefällt mir“

#lockherup

3 „Gefällt mir“

Freispruch ist Freispruch.
Bist du Anwalt oder Richter?
Ich glaube nicht!
Auf deine Schmutzkampagne falle ich nicht rein.

Nein, aber der Richter selbst hat gesagt, dass sie es war!

1 „Gefällt mir“

Schade, dass der Stream regelmäßig abreißt.
Das macht ein VOD schwierig.
Aber ich hoffe trotzdem, dass eines kommt, denn das ist ein Meilenstein (erster offizieller Stream), der konserviert werden muss.

Ich sehe Janina schon bei der GC auch mit 'ner Entourage und Security rum laufen, die reihenweise den unwürdigen Pöbel ringsrum niedermäht. :crazyjanina: :grin:

Janina steigt jetzt ins Reaction-Game mit ein:

1 „Gefällt mir“

Auch Janina macht ein React.

Der von Simon war schon geil auch mit seinen Lachflashes :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hab echt schlechtes Timing bei ihren Streams: Immer wenn ich einschalte, ist der Pause-Screen zu sehen. :sweat_smile:

ich holl gerade die Cult of lamb Videos nach.

kann es sein das jannina mitlerweile etwas genervt ost vom Fishy hass? :beanlurk:

Nicht so genervt wie wir vom Fisch sind!

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr! Ich bin leider mit einem komplett zugeschwollenem Hals aufgewacht und dehsalb ist es unklar ob und wie lange ich die Woche streamen kann :frowning: Heute fällt leider sicher aus, wegen dem Rest melde ich mich die Tage.

Die Good-News: Für die nächsten 3 Tage habe ich jeweils um 18:00 ein YouTube Video vorbereitet, ihr seid also nicht contentlos!

Schaut gern auf dem Discord vorbei, da kommen die Updates am schnellsten! itzjanina's discord-crew

Bis ganz bald :heartpulse:

16 „Gefällt mir“

Ok, gute Besserung dir jedenfalls.

Edit:

Weiß man in welchen Zeitabständen Janinas Videos so hochgeladen werden? Ihre Reaction auf das Oktober-Best Of gab’s ja vor einigen Tagen, aber auf ihrem YT-Kanal wurd’s noch nicht hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

interessantes intro!

eddy ist auch dabei!

2 „Gefällt mir“

Eine Frage bezüglich Janinas Twitch-Kanal. Sie hatte dort eine längere Zeit mal „Hogwarts Legacy“ gespielt. Das schaue ich nun peu a peu nach. Die letzten Tage an denen angegeben war dass sie das Spiel spielen würde waren der 29./30./31. März. Diesbezüglich habe ich aber nichts in ihren VoDs gefunden. Könnte mich bitte jemand der ihr Streaming dort verfolgt aufklären, ob sie das Spiel jetzt (erst mal) „ad Acta“ gelegt hat oder ob sie es nach dem 22. März nochmal weitergespielt hat? :slight_smile:

Sie hat auf jeden Fall noch vor es zu spielen, macht das aber auch spontan so wie sie sich fühlt. Wenn im Plan also mehrere Spiele drin stehen kann es auch Mal sein dass nicht jedes davon gespielt wird

2 „Gefällt mir“

Verstehe. Dann habe ich einfach nur das Auflisten aller Spiele falsch verstanden bei den jeweiligen Tagen die ich mir notiert hatte. ICH hatte das so verstanden, dass an Tagen mit MEHREREN Spiele-Erwähnungen ALLE Spiele gespielt werden und nicht, dass noch nicht klar ist welches davon sie WIRKLICH spielt. Vielen Dank für die Aufklärung :slight_smile: