Janinas Twitch Stream

Ja das ganze ist nie in Stein gemeißelt. Janina kann zum Beispiel durchaus vorhaben alle Spiele zu spielen, aber dann fesselt Resi richtig und ist grad total spannend, sodass aufhören blöd wäre, daher ist der Streamplan nicht zwingend zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Dann weiß ich da für die Zukunft bescheid :slight_smile:

@itzjanina

Gute Besserung.

Janina hat auf Twitch im Betreff geschrieben das sie ein wenig krank ist.

1 „Gefällt mir“

Hat das eigentlich einen Grund wieso in der Team Mediathek von RBTV noch nicht die Videos von itzjanina | rocketbeans - YouTube eingebettet sind?

Inklusive Infos das sie den Spielstand nicht absichtlich überschrieben hat.

Und sie bekam danach sehr viele Nachrichten und viele waren nicht nett.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, ich schau mal, dass ich das weiterleite :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Huhu Raketenfuchs,

Ich habe das zwar im entsprechenden Webseiten Feedback Thread schon direkt an Max getragen. Auch schrieb er das er sich schon drum gekümmert hat.

Aber leider hat es wohl nicht geklappt also weder Janina, Dennsen und Suun.

Wäre wirklich klasse wenn du das nochmal weiterleiten kannst.

1 „Gefällt mir“

Hey, meine letzte Info war, dass das jetzt auf jeden Fall bei den richtigen Leuten ankam, die allerdings aktuell recht busy sind. Kann also noch etwas dauern, bis dahin findet ihr aber auch alle VODs auf Janinas Youtubekanal, Dennsens Kanal und suuNs Kanal :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@501.legion

Nicola, ne generell Frage bei jetzt Eddy oder Janina als Beispiel steht An bestimmte Zielgruppe gerichtet. Ist das von Twitch selbst so?

Ja, Twitch aktiviert diese Option, sobald ein entsprechendes Spiel für den Stream ausgewählt wurde

2 „Gefällt mir“

Finde es ein interessante Video. Man erfährt auch warum macht Janina es.

2 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV

Lisa mir ist aufgefallen hier im Thread im Startpost noch das Schlagwort twitch-unit fehlt.

Hab einen Tweet gesehen (kann ich gerade leider nicht verlinken), dass Janina wohl ein Musikvideo gedreht hat. Ich geh mal davon aus es ist in Zusammenarbeit mit RBTV (alá 333) entstanden, weiß da jemand mehr oder kann das bestätigen?

Das ist keine RBTV-Produktion.

Janina arbeitet seit einer Weile an eigener Musik und das Video gehört zu ihrem eigenen Musikprojekt

3 „Gefällt mir“

Janina wird Morgen auf Twitch Payday 3 auf der beanscom spielen. Neuer Content schaut nach DLC aus?

Der Stream ist zwar in Deutsch aber Janina spielt mit oder vs. Englischsprachige Spieler.

Thema GAMESCOM:

Ich bin befinde mich gerade auf dem Nachhauseweg weil ich über Nacht leider doll erkrankt bin.

Dass das bei DEM Event des Jahres passiert ist natürlich ziemlich hart und trifft mich auch sehr, ich hatte mich unfassbar gefreut.

Aber mir gehts körperlich leider nicht gut um eine Messe zu powern und dabei potentiell andere anzustecken.

Es tut mir unfassbar leid und ich hoffe wir sehen uns dann auf der POLARIS 2023.

Für die, die mir was mitbringen wollten: Bitte wendet euch an die Community Managegerin CEN (@ersteplatte), die mir das sicher nach Hamburg mitbringen kann.

Geschäftliches bitte an das Artist Management / Fabian Krane / Miriam Tanski.

Unser Stand ist in Halle 6 hinten links, kommt vorbei und habt noch ein paar großartige Tage♥️

Ich kuriere mich aus, stecke den unfassbaren Verlust für mich die Tage weg und wir sehen uns dann ganz bald wieder. :pray:t3:

11 „Gefällt mir“

Komm gut in Hamburg an und gute Besserung :face_with_thermometer:

1 „Gefällt mir“

Erster Teaser für Janinas erstes Musikvideo ist da!
https://youtube.com/shorts/-0jaAk-TbUY?si=_MKJAubpKFb05sk2

4 „Gefällt mir“

Jetzt erst entdeckt:

in

Geht mir auch jeden Morgen so :beansweat:

2 „Gefällt mir“