Janinas Twitch Stream

Servus, war das eig für den falschen Tag eingetragen, kommt es also noch?

1 „Gefällt mir“

da gab es leider einige Ausfälle weswegen es spontan abgesagt werden musste

1 „Gefällt mir“

Hello Friends,

das Meet and Greet, das heute für 14 Uhr am Merchstand auf der Polaris geplant war, entfällt leider, aaaaaber Janina ist trotzdem auf der Messe und wird auf Insta (@/janinahi) Infos geben, wann und wo man sie treffen kann.

2 „Gefällt mir“

Wieso entfällt das?

Sorry, jetzt erst gesehen. Die Gründe weiß ich aber auch nicht.

:beanjoy: wie sich alle aufregen weil Johanna knabbert

Ja toll warum wird das nicht als YouTube Video gespeichert
Ah jetzt geht es

1 „Gefällt mir“

23.11.23 23:59 Uhr … Weniger als 24 Stunden bis zur Premiere :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Hier auch noch einmal. Wichtige Worte von Janina.

11 „Gefällt mir“

Ich möchte das jetzt nicht ausschlachten aber ich habe den Haas auch im CJ mitbekommen. Und ich gehe da nicht mehr rein weil es bringt auch nix.

Ich möchte nur kurz meine Gedanken dazugeben. Ich war als ich Janina zum ersten Mal mit kurzen und dann waren es hat rötliche Haaren überrascht und jetzt ist sie blond. Und trotz ihren kurzen Haaren und den Tattoos ist sie einfach immer noch sie selbst. Ich war überrascht habe es aber akzeptiert.

Es gibt viele Menschen die verändern sich einfach.

6 „Gefällt mir“

Wie inhaltlich leer muss das Leben derer sein, die sich über das Aussehen oder die sexuelle Orientierung anderer aufregen und letztendlich zum Hass führt. Ich werde es nie verstehen! Denn es ist nicht einmal so, dass es deren Leben in irgendeiner Art und Weise beeinflusst. Solange andere Menschen dadurch nicht geschadet werden, soll doch jeder tun und lieben, wen er will! Aber gut…das wird es wohl immer geben…solche Menschen…leider…

Ich hoffe, @itzjanina nimmt sich das nicht allzu sehr zu Herzen und baut auf die überwiegend positiven Rückmeldungen. Ich für meinen Teil fand immer, Frauen mit kurzen Haaren und Tatoos sind klasse!! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja toll und wer gibt mir wieder so eine Emotes war ja klar. Das finde ich jetzt echt Respektlos. Es ist meine Meinung dazu, Man braucht mir auch zustimmen aber man braucht das auch nicht mit dem Simon WTF Emotes zu bewerten.

4 „Gefällt mir“

Dass es den einen oder anderen blöden Kommentar dazu gab, hab ich mir schon gedacht. Dass das solche Ausmasse angenommen hat, entäuscht mich sehr.

Starkes und wichtiges Statement.

3 „Gefällt mir“

So wir haben hier mal großzügig gelöscht.

Bitte bedenkt dass es Janina gerade nicht so gut geht und das Thema sehr sensibel ist. Als Bohne schaut sie auch in dieses Forum zumal sie auch gepingt wurde. Wir moderieren hier entsprechend etwas sensibler um sie auch zu schützen. Gewisse Grundsatzdiskussionen müssen in Anbetracht der aktuellen Lage nicht sein, wir hoffen da auf euer Verständnis

Danke!

28 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was in diesen Typen los ist, dass sie aus der Tatsache, dass Janina ihre Frisur ändert solchen Hass absondern. Dass die Sachen behaupten, dass sie erstens nix angehen und zweitens scheißegal sind; daraus etwas machen, worauf sie ihren Hass kanalisieren wollen.

Janina, du bist ne super Person. Ich wünsch dir viel Kraft. Viele guten Menschen, bei denen du Kraft findest. Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen, eine tolle Community, die mit dir deine Streams feiert. Und das wir dich weiterhin öfters sehen dürfen. Vor allem bei Nerds on Herds. Und Beef jr. Und all den anderen tollen Sendungen, wo du dich eingebracht und mir einen besseren Tag beschert hast.

14 „Gefällt mir“

Ich schreibe ja nicht so viel hier, aber es mal wieder zum Kotzen was für abartige Scheißleute im Internet unterwegs sind. Finde Ihre Worte sehr gut gewählt und hoffe das es zur Anzeige gebracht wird. Ich wünsche viel Kraft.

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe es einfach nicht. Keine Ahnung. Hat die elterliche Erziehung versagt? Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben? Ist es einfach „nur“ Trolling? Oder doch einfach nur Frauenhass?

Warum interessiert es jemand welche Frisur oder Haarfabe jemand hat? Oder allgemein: Wie jemand aussieht? Das ist doch ganz allein Janinas Ding.

Das tut mir wirklich leid für Janina, dass sie sich mit solchen Menschen abgeben muss und deren Hate aushalten muss. Sei dir gesagt: Bleib wie du bist. Lass dir nicht von anonymen Menschen im Internet sagen was du zu tun und lassen hast :hugs: die meisten von denen sind vermutlich selbst unglücklich über ihr Leben und versuchen das an anderen auszulassen. Sehr schwacher Charakterzug. Du bist besser als die Janina! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

WTF???
warum auch immer wurde mir ein youtube video angezeigt: „mein aussehen“ und mir kam die person doch bekannt vor.

was zur hölle ist mit den leuten los???
erstmal stehen ihr die haare und zweitens, wtf? man lebt mittlerweile in einer total anderen welt…bin ich froh, dass es zu meiner kindheit internet noch nicht wirklich gab.

sie hat eine super stimme und man hört ihr immer gerne zu bei gametalk oder gametwo und das ist doch was zählt.
da ich das meiste über spotify höre, ist mir doch egal wie jmd aussieht und wenn es mich stören WÜRDE, dann schreib ich die person doch nicht an und geh ab wie ein irrer.

bleib wie du bist, ich mag dich @itzjanina

wollte das mal loswerden, i’m out…

4 „Gefällt mir“

Habe meine Meinungen zum Aussehen von Leuten, das passiert automatisch. Aber warum schreibt man jemandem, dass einem die Frisur oder so nicht gefällt?

Man braucht auch nicht äußern, dass einem das Aussehen eines Fremden gefällt.

Warum ist man denn da überhaupt mitteilungsbedürftig? Was geht mich das an, wie die Leute bei RBTV aussehen? Man kann ja Meinungen haben, aber wie arrogant ist das, zu glauben, dass man die Meinung mitteilen sollte?

4 „Gefällt mir“

Bei diesen Leuten weißt du direkt wo du bist.

Was ich aber auch sehr gefährlich finde sind die immer plötzlich auftretenden positiven Kommentare die sich auf Janinas Haare beziehen.

Wo man erstmal denkt okay wieso jetzt die Haare? oder auch „schön da solidariert sich jemand“

Und dann guck man in die Post History des Users und diese ist voll von misogynen und transphobischen Mist auf Janina bezogen.

Also im Endeffekt Lob als Provokation?