Jedi Knight 2 mit Donnie - Sammelthread

Wenn Donnie durch ist würde ich das ganze gerne noch einmal mit einem Speedrunner und Donnie’s livekommentar daneben sehen wollen <3 :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

mega idee :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wo bleibt die Folge von heute als VoD ich habe die Folge verpasst ?

Gedulden du dich musst, junger Padawan.

Gerade den Anfang geguckt, das erste Level wurde in Spoiler: 00:52 geschafft :stuck_out_tongue:
Zum Vergleich - Donnie (und jeder Normalsterbliche): 70:10

Klingt nach Glitchrun Any%.

Das funktioniert leider nicht wirklich gut in der Praxis. Aber sooo viele Knöpfe braucht man auch wieder nicht, Sprinten mit “T”, Push mit “Q”, Pull mit “R”, dann noch Griff, Mindtrick, Heal und Blitz auf FGH>YXCV verteilen.

Diese Fadenkreuzoption, die Donnie heute ausgestellt hat bewirkt übrigens nur, dass es sich nicht einfärbt, hat mit Aiming nichts zu tun. Wurde einfach nur total unsinnig übersetzt.

Glitchrun würde ich es nicht nennen. Es ist das gleiche wie bei Halflife, wo mehr Geschwindigkeit erreicht werden kann, als eigentlich vorgesehen ist und daher einige Orte wörtlich übersprungen werden können.
Donnie könnte ja nach jedem abgeschlossenen Level den Speedrun dazu angucken um den direkten Unterschied zu sehen (Ich bin etwas skeptisch ob wir jemals aus Nar Shaddaa rauskommen werden :stuck_out_tongue: ) .

Also gerade Folge 10 nachgeholt und ich muss schon sagen, es ist erschreckend wie ich die exakt gleichen Fehler und Lektionen und Gefechte hatte. Die gleiche Tür übersehen, die gleiche Munitionslosigkeit, die gleiche Kneifzangenwut und Kontaktsuche usw.
Könnte bitte bitte irgendjemand der des Bilderkaufes mächtig ist ein Bild/Gif/Montage/Video/Hommage/Pastiche/Andenken von Donnie machen, wie er mit dieser elektrischen Kneifzange und einem irren Blick bewaffnet auf jemanden zurennt?

Ich mach Gazelle! Gazellenstyle.

1 „Gefällt mir“

Geile Folge @Donnieos du bist der beste.

2 „Gefällt mir“

haha fängt wieder gut an, beste KI xD

“Healing Items werden vergessen” sollte auch eine Regel sein.

@Donnieos Du solltest dir unbedingt mal die Grundprinzipien des Spiels angewöhnen… :smiley:

  • Waffen haben immer ein Sekundärfeuer (Snipe - aufgeladener Schuss, Wookieblaster - Streuschuss etc.)
  • TD’s wendet man nicht bei einzelnen Gegnern an (mega Verschwendung)!
  • TD’s kannst du auch weiter werfen, wenn du die Maustaste gedrückt hälst…
  • Nutz doch auch mal Kontaktminen und Detonationspacks - die sind nicht umsonst da ^^
  • Schaue dich, bevor du wieder wild Speicherst einfach mal in Ruhe um und check die Gegend ab (keiner wird dir das verübeln. Ist doch auch kein Speedrun) - du hast z.B. auch noch ein Fernglas.
  • Gib nicht immer gleich auf wenn du denkst du kommst wo nicht hin - du verfehlst so oft Verstecke, weil du nach dem ersten Versuch dort hinzukommen, gleich aufgibst… Wie gesagt - sieh dich in Ruhe um wenn du willst.
  • Nutze das Inventar öffter!!! Dann wirst du auch checken wie viele Bacta-tanks du hast.
  • Nutze die Macht öffter - Sachen greiffen, schieben etc.
  • Wähle die Waffen nicht über das Mausrad aus, sondern über die Ziffern - damit ersparst du dir bei Panik erhebliche Zeit (kannste dich an CS erinnern? :smiley: ) DIe 1 ist z.B. das Laserschwert falls ich mich recht entsinne.
  • und in Jedis Namen… speicher doch nicht bei mega low HP - spiel lieber sicherer bei high HP und Shield. Wir haben doch Zeit :slight_smile:

Möge die Macht mit dir sein!

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis Donnie herausfindet, das alle Waffen einen Sekundären Feuermodus haben. XD
Z.b. das Sniper kann denn Schuss aufladen, der Blaster hat Schnellfeuer usw.

Und da war wieder mein geliebter Gazellen-Tanz! x’D

5 „Gefällt mir“

Großes Lob an Donnie, der es in nur 2 Wochen geschafft hat in die Ränge von Denzel und Simon als meine Lieblings-LPer aufzusteigen.
Das LP erinnert mich so stark daran, als ich das Spiel selber zum 1. Mal gespielt habe, es hat einfach mega Nostalgie Charm.
Und die selber dummen Fehler hab ich auch gemacht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jetzt kommt man aber schon so langsam an den Punkt ab dem fast nur noch mit Lichtschwert gekämpft wird. Im nächsten Level gibts Push und Pull 2 und ab da kann so gut wie alles mit Schwert lösen

Zieht bitte in Erwägung die Bacta Werbung als DAZ zu drehen, @Donnieos! Wäre bestimmt nicenstein!! :smile:

4 „Gefällt mir“

Zur Not würde ich all mein Geld zusammen kratzen und die MAZ finanzieren :smiley:

1 „Gefällt mir“