Jeff Bezos tritt zurück - Zufall?

Jeff Bezos tritt als CEO von Amazon zurück. Angeblich will er sich auf Raumfahrt und Wohltätigkeit konzentrieren. Das ist eine Lüge, sage ich! Ich glaube eher an einen Zusammenhang mit Pfiffige Ziffern. Die ständige psychische Belastung, dieser beliebten Internetsendung einen Strich durch die Rechnung machen zu müssen, hat ihn letzten Endes in den Rücktritt getrieben.

Was meint ihr?

Lieben Gruß, mrn

Edit: Ich hatte vor lauter Aufregung von der falschen Sendung geschrieben.

16 „Gefällt mir“

Lars und florentin haben jeff gebrochen. Es wurde einfach zuviel

7 „Gefällt mir“

Gegen die mächtige Pfiffige Ziffern Redaktion hält halt niemand lange stand.
Das kann die Verflixxte Klixx Redaktion bestimmt bestätigen.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wohl eher @DoomDesign :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja der natürlich auch. Florentin und Lars haben allerdings den Druck in der Öffentlichkeit erhöht. Streng genommen grenzte es manchmal schon fast an mobbing

Kann jeff irgendwo verstehen

6 „Gefällt mir“

:aluhut: intensifies?

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Team Effort

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Jeff kommt klar in dieser rauen teuren Welt.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jeff Who?

Bezos

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.