Jetzt da WMR nicht mehr läuft, wird es Zeit das beste Callin-Format zurückzubringen

Glaube das wird künfitg der Spot für Knall Harten durchgelesen - Das komplette Schaffenswerk der großen Deutschen Dichter :beer:

Das bezweifle ich stark.

Man könnte ja auch Pubg stattdessen spielen…:kappa:

5 „Gefällt mir“

vielleicht hast auch einfach doofe freunde? :stuck_out_tongue:

Jemand hat es irgendwo mal vorgeschlagen. Und was wäre, wenn Flo WMR übernimmt? Ich finde, er würde gut zu dem Format passen. Anderseits will ich Almost Plaily wieder haben. So. :familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“

Wir müssen Playen mit einem CallIn Mitspieler, der über die Telefontasten seine Züge setzt.

Harten liest Heine!

1 „Gefällt mir“

Endlich ist Platz für das neue WoW-Format „Wir müssen raiden“! Hauke wird ja wohl nicht umsonst in den Studios von GameTwo rumhängen. :hauke:

5 „Gefällt mir“

Wird eh wieder nur Horde. :kappa:

Horde Gerdes :hauke:

Is ja auch beschte!

wer hat den zwerg da hingelegt wo ich hintrete?

2 „Gefällt mir“

Ja, diese Einstellung macht leider jedes (eh schon seltene) WoW Projekt seitens RBTV oder seiner Com wertlos für mich. :nun:

Ich hab nie behauptet das gar kein gespräch besser ist. Die beiden sachen sind nur gleichwertig. Ob du nen telefonat mit thiel führst oder mit nem freund. Is gleich.

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen ein Gespräch mit einem Freund bringt dir sogar weit mehr.

Kommt auf die Erkrankung an. Kann man nicht pauschalisieren.

Ich fand Therathiel eine tolle Sendung und würde mich freuen, wenn sie bei RBTV wieder einen festen Sendeplatz finden würde. Ich hatte immer den Eindruck von Herr Thiel, dass er ein super sympathischer und lebensfroher Mensch ist und deswegen hat es mir immer Spaß gemacht sein Format zu schauen.

2 „Gefällt mir“

Psychologen sind keine Ärzte!

2 „Gefällt mir“

Gab es da irgendwas zu gewinnen oder wieso hat man da angerufen anstatt z.B. in einer Spielhalle den Flipper-Rekord zu brechen?

Was sollen sie sonst sein?