Jetzt da WMR nicht mehr läuft, wird es Zeit das beste Callin-Format zurückzubringen

Hallo ihr lieben Böhnchen (wie Herr Thiel sagen würde :smile: )

Ich rede natürlich von Therathiel. Meiner Meinung nach das beste Callin-Format, dass es jemals gab.
Ich fand die Kombination aus den teilweise ernsten und auch witzigen Geschichten, gepaart mit der Community und der Expertise von Herr Thiel wirklich einzigartig und toll.

Jetzt da dieser Sendeplatz freigeworden ist, würde ich mir wünschen, dass Therathiel wieder Einzug im Bohnencosmos hält.

Wie fandet ihr Therathiel? Wollt ihr auch Therathiel wiedersehen?

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe inständig dass es nicht kommt. Oder zumindest mit jemand seriöseren als Herrn Thiel.

30 „Gefällt mir“

Jetzt wo Gunnars Leiche langsam kalt wird, bin ich für Point & Chicks auf dem Sendeplatz.

37 „Gefällt mir“

Oder mal wieder ein Horror LP.

9 „Gefällt mir“

Soll WMR doch zurück kommen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber wieder das beste Colin-Format.:eddyclown:

23 „Gefällt mir“

Ich dachte mit dem Thema waren wir endgültig durch.

4 „Gefällt mir“

nicht schlecht :safetyfirst:

Also Herr Thiel muss nicht mehr sein, er passte einfach nicht in den Bohnen Kosmos.

2 „Gefällt mir“

Ich denke Herr Thiel passt besser zu RTL.

Da wäre ich doch lieber für Domian.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat ja RTL was für ihn frei.

1 „Gefällt mir“

Wieso eigentlich nicht „Call-In mit Colin“? Wo rufen an, Colin rantet

3 „Gefällt mir“

Sein Format war anders. Das stimmt. Aber ich finde das spricht eher dafür. Mehr Diversität ist gut

Die beste Call in Show ist ja Wohl immer noch HUGO

15 „Gefällt mir“

hab nur paar mal reingehört bei Thera-Thiel aber ich fand das Prinzip einer Call-In-Sendung für teilweise richtige private psychische Probleme immer mehr als fragwürdig. Wenn man psychische/psychiatrische Hilfe braucht sollte man zu einem eigenen Psychologen/Psychiater gehen und sich nicht vom Märchenopa über Skype beraten lassen. Nichts gegen den Hrn. Thiel aber, der ist sicher ein guter Typ.

4 „Gefällt mir“

Jawoll ! Danke für die Kindheitserinnerung <3

1 „Gefällt mir“

Mir kam es wie reine selbst Beweihräucherung vor von ihm. Besser der darf keinen Umgang mit psychisch Kranken Personen haben.

Immer gerne. Da fällt mir ein @Gregor wollte eigentlich mal einen Retro klub dazu machen :beansmirk:

Regel Nummer 1: Niemand spricht über TheraThiel

:timo:

Diversität gerne, aber die Personen müssen auch irgendwo in den Kosmos passen und das tut Herr Thiel einfach meiner Meinung nach nicht.

Zumal ich nichts von einem Psychologen halte, der sich in irgendwelche scripted reality Shows setzt, da hat derjenige alles an Professionalität für mich eingebüßt.

Edit: @Rolly Hugo war fake, leider. Die Anrufer waren alle “intern”.

2 „Gefällt mir“