Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es gibt einen Ort, der “Stein” heißt? O.o

That is correct

Wie mir immer Leute suspekt sind, die dem Forum beitreten und deren erster Post ein neuer Thread ist.

3 „Gefällt mir“

Und den Thread mit: “…eigentlich bin ich ein stummer Mitleser, aber ich habe mich angemeldet, um XY vorzuschlagen/zu kritisieren” beginnen

2 „Gefällt mir“

Gibt auch einen Ort namens Fleischessen.

„Musst ja nicht anrufen“ würde ich schreiben, wenn ich ein schlechter Mensch wäre.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann müsste es eigentlich auch bei dir schon geschneit haben :smiley:

Mir gehts darum dass da mitunter verzweifelte anrufen und dann an so einen Schaumschläger wie Thiel geraten.

Hat es auch. Aber nur recht wenig und davon ist nix liegen geblieben

Ich fand das Ganze eher immer zu deprimierend, um es mir anzusehen. Sowas brauch ich einfach nicht auf dem Sender.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s einmal versucht dort dran zu kommen (war Thema Mobbing lel) und kam dann im Endeffekt doch nicht dran

@anon16191349
Danke für den Tipp mit der Ananas auf der Quattro Formaggi!
Hat mir sehr gut geschmeckt, wie erwartet passt die süß säuerliche Ananas gut mit dem herben Gorgonzola zusammen.
Werde ich definitiv wieder essen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

der fragt erst wo und welche schmerzen man hat.
Dann nimmt der deinen Fuß sucht sich die Stelle und drückt bis es mega weh tut … dann hört der nicht auf sondern drückt so lange auf die stelle bis sie nicht mehr weh tut … hat bei den meisten stellen geklappt … bei der letzten musste ich sagen …aua das tut weh … und hat dann 5 min konstant gedrückt :smiley: ohne erfolg … am ende sagte er joa bei ihnen ist das ne sehr verzwickte lage … (war ja erst bei 5 Ärzten ) :smiley:

Hast du ihm die Schmerzen wenigstens heimgezahlt und hast die Füße seit Tagen nicht gewaschen? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch fast schon wieder weg :smiley: Straßen sind hier sicher auch wieder komplett frei

Ja Gottseidank. Ich muss gleich noch 500km Auto fahren

Na Autobahn is doch sowieso immer sehr schnell frei :smiley:

Kannst ja zu mir fahren :simon: