Wieso eigentlich nicht „Call-In mit Colin“? Wo rufen an, Colin rantet
Sein Format war anders. Das stimmt. Aber ich finde das spricht eher dafür. Mehr Diversität ist gut
Die beste Call in Show ist ja Wohl immer noch HUGO
hab nur paar mal reingehört bei Thera-Thiel aber ich fand das Prinzip einer Call-In-Sendung für teilweise richtige private psychische Probleme immer mehr als fragwürdig. Wenn man psychische/psychiatrische Hilfe braucht sollte man zu einem eigenen Psychologen/Psychiater gehen und sich nicht vom Märchenopa über Skype beraten lassen. Nichts gegen den Hrn. Thiel aber, der ist sicher ein guter Typ.
Jawoll ! Danke für die Kindheitserinnerung <3
Mir kam es wie reine selbst Beweihräucherung vor von ihm. Besser der darf keinen Umgang mit psychisch Kranken Personen haben.
Regel Nummer 1: Niemand spricht über TheraThiel
Diversität gerne, aber die Personen müssen auch irgendwo in den Kosmos passen und das tut Herr Thiel einfach meiner Meinung nach nicht.
Zumal ich nichts von einem Psychologen halte, der sich in irgendwelche scripted reality Shows setzt, da hat derjenige alles an Professionalität für mich eingebüßt.
Edit: @Rolly Hugo war fake, leider. Die Anrufer waren alle “intern”.
War das nicht „Verdun“?
Hört sich gut an.Man kann bei Colin anrufen und seinen Frust über irgendwas auslassen und Colin befeuert den Anrufer,sich immer weiter in seinen Hass reinzusteigern.Und am Ende gehen alle schlecht gelaunt ins Bett
WAAAAASSSS!!!??? LÜGENPRESSE!!! Woher hast du die Info?
Domian wäre der Hammer
Irgendwer hier bei den Bohnen erzählte das mal in einem MoinMoin, dass jemand den er gut kennt, dort gearbeitet hat usw.
Warum nicht einfach das Elex LP dahinsetzen, dann könn die vll auch mal überziehen
Ok.
RTL ist scheiße und bleibt auch immer scheiße.
Aber er ist ja trotzdem Diplom Psychologe und in den alten Folgen hat er mit seiner freundlichen Art den Menschen schon geholfen.
Natürlich kann man generell diskutieren, ob solche call in shows, wie z.B. Domian den Menschen helfen.
Ich denke solche Formate können für Menschen mit Problemen ein Stoß in die richtige Richtung sein. Und ich denke dass er nicht nur sein Geld in ekelhaften Shows auf RTL verdient, sondern auch Menschen helfen kann, hat er in den alten Folgen schon Bewiesen. z.B. indem er sich nach den Gesprächen um die Menschen mit schweren Problemen gekümmert hat und veranlasst hat, dass sie sich professionelle Hilfe suchen.
Soll Flo übernehmen…der kann am besten mit uns (dem Pöbel) umgehen
Weil schon x-Mal erklärt wurde, dass Micha mittlerweile zu weit weg wohnt und nicht so spät noch nach Hause fahren will.