Joe Miller als Gast bei rbtv

Joe Miller (Chefredakteur ESL TV, eSports-Kommentator) hat gerade geäußert, dass er Lust hätte mal was mit den Rocketbeans zu machen.

Vielleicht wäre das ja eine interessante Möglichkeit mal ein bisschen eSports-Expertise in’s Programm einzubauen.

11 „Gefällt mir“

wie pre sagen würde “du james harding xsicht”

Würde es feiern. e-Sport ist defintiv ein Segment, was seitens rbtv geradezu fahrlässig stiefmütterlich behandelt wird.

Mehr aufmerksamkeit auf eSports egal in welcher Form würd ich begrüßen.

Vielleicht ja im press select mit Bonjwa und Tak3TV?

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Mal wieder ne gute Idee von dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und von den Bohnen dann vielleicht am besten Budi

Damit man wieder hören kann „Ich guck mir zum einschlafen gerne StarCraft-Matches an. Finde ich mega faszinierend und beeindruckend (um nicht zu sagen ‚fantastisch‘).“ :smiley:

Bei den Bohnen ist eben keiner wirklich in der Materie.

1 „Gefällt mir“

absolut tragisch! :wink:

Gut, die Beans sagen ja selbst dass sie zu wenig Ahnung von E-Sports haben, um ein Format dafür zu machen. Aber im Gespräch mit Profis blüht Budi immer wunderbar auf, und dass er sich für die Materie selbst interessiert ist ja unbestritten.

Ausserdem ist es bei Diskussionen immer schön mehrere Blickwinkel zu haben. Wenn du da nue Pros hättest die alle das selbe erzählen wär es doch stink langweilig

1 „Gefällt mir“

Guter Mann der Joe! Ist halt nur die Frage, in welchem Format man ihn sinnvoll unterbringen könnte… im Bereich Esport läuft ja leider auf RBTV nichts.

@Rolly Tak3TV? Die Schreibweise wäre mir neu :wink:

Er ist HSV-Fan. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei Bohndesliga aufkreuzt. :slight_smile:

Fände es super und wenn es nur ein Almost Daily über E-sports ist.
Ich wusste gar nicht das Joe Miller deutschsprachig ist. :slight_smile: Ansonsten würde ich ein E-Sportsformat hart feiern!

Dieses Studio kommt mir irgendwie bekannt vor… :smiley:

Achja Joe Miller ist wirklich ne coole Socke! Wäre echt nice wenn der mal vorbei kommen könnte! Er kennt sich sehr gut aus im E-Sports Bereich und kann außerdem noch sehr gut Deutsch. Am besten in Kombi mit Jens.

Ladet diesen Mann ein!! :smiley: „Der Caster“ im E-Sport und nicht umsonst als einer der besten der Welt bezeichnet

1 „Gefällt mir“

Road to Division 1 Reloaded - mit Joe Miller und Felgenralle! DAS wär’s

Jop ist halt wirklich so, war damals nen herber Verlust für LoL als er dem Spiel den Rücken gekehrt hat.
Bis heute nicht gleichwertig ersetzt worden.

1 „Gefällt mir“