Joga Bohnito - die RBTV FIFA Pro Clubs Community

Moin Moin,

wir von Joga Bohnito suchen neue Mitspieler für unsere Community.

Da auch das Pro Clubs Format auf RBTV derzeit nicht läuft, scheint etwas das Interesse allgemein an Pro Clubs eingeschlafen zu sein. Wir sind zwar mehr als 100 Leute auf dem Discord, aber derzeit aktiv sind nur ungefähr 10 Leute und da halt immer eine gute Runde zusammen zu kriegen ist nun mal nicht so einfach.

Wir zocken auf PS4/PS5, also wäre gut, wenn ihr eines von beidem besitzt.
Darüber hinaus geht es hier nur um Spaß, denn es geht hier um eine Community und kein festes Team, welches in einer Liga spielt.

Daher freuen wir uns auch über jeden Neuzugang, egal ob man schon seit Jahren Pro Clubs zockt oder es noch nie angefasst hat.

Hier der Discord, einfach mal „Hallo“ sagen und schon kann man mal zusammen ein paar Spiele machen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Link funktioniert nicht. Ist der abgelaufen oder gibt es die Community nicht mehr? :slight_smile:

Uns gibt es noch. :wink:
Der Link sollte funktionieren und nicht ablaufen:

1 „Gefällt mir“

Hmm funktioniert das auch ohne discord?

Theoretisch ja, aber da lässt sich halt am besten ausmachen, wenn ein paar Leute Lust haben zu zocken. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ah ok dann hole ich mir das mal.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir das noch überlegen.
Habe zwar Fifa nie gespielt da oute ich mich Schon mal, aber man kann ja erstmal anschauen.

Kein Druck :grinning_face_with_smiling_eyes: vielleicht findest ja schnell rein :muscle:

So für meine ps4 bestellt.

1 „Gefällt mir“

Hallo ich würde gerne bei den Bohnitos mitmachen doch leider ist der Link zu Discord abgelaufen.

Nochmal aktualisieren, da der Link wohl abgelaufen ist:

Edit: so der sollte jetzt eigentlich niemals mehr ablaufen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.