Jogginghosen im Shop?

Moin Leute,

Vorab hoffe ich, dass das das richtige Unterforum hierfür ist.

Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leute (außer mir) gibt, die sich für Jogginghosen im Shop interessieren würden und ob eine Produktion davon überhaupt möglich wäre.

Gruß aboow

17 „Gefällt mir“

Das wäre ziemlich nice. Ich persönlich würde aber zB nur eine kaufen wenn sie einen Bund unten an den Beinen hat und das Logo dezent und recht klein neben einer Tasche auf einem Bein zu sehen wäre, ähnlich schlichten Nike Hosen. Die Sache ist dann halt die Präferenz von Leuten bzgl. den Hosen und ob dann Käufer wegfallen die dann ne andere Art von Hose bevorzugen.

Generell kann ich Interesse bekunden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal behaupten, dass der Wunsch etwas sehr speziell ist um da viele Käufer zu finden. Mal davon abgesehen, dass wenn das Logo nur so klein auf eine der Taschen kommt, man es auch eher sein lassen kann. Werbeeffekt hat das ganze dann ja eh nicht.

Also für ne Jogginghose wäre ich auch zu haben. das Logo sollte aber schon anständig zu sehen sein, sonst macht es ja wenig Sinn. Dann kann ich mir auch ne andere Jogginghose von irgendwo anders holen. Ich würde es auf der Seite des Oberschenkels z. B ziemlich cool finden. Dann natürlich entsprechend groß und sichtbar. :wink:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so…ansonsten könnte ich auch zu H&M gehen und mir da einfach irgendeine holen

ich zahl extra wenn nils sie für mich einträgt aber bitte nicht waschen!

3 „Gefällt mir“

Für eine RBTV Jogginghose wäre ich auf jeden Fall auch zu haben :slight_smile:

“Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.” Karl Lagerfeld, 2012

4 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne eine mit nem RBTV-Schriftzug das ganze Bein hoch…

2 „Gefällt mir“

“Wer die neuste Modelinie von RBTV trägt, ist ein Modegott. Ich verbeuge mich davor.” Karl Lagerfeld, 2016.

5 „Gefällt mir“

jumpsuit jogger im Eduard Lazer style…
Für zuhause zum zocken und die nächste Motto Party nehme ich auch ne ‘‘Beansjeans’’

Wer einen Lagerfeld trägt, hat die Kontrolle über seine Jogginghosen verloren

in diesem Sinne: Her mit den Jogginghosen!

6 „Gefällt mir“

Pro Jogginghose :+1:

1 „Gefällt mir“

Pro Jogginghose!
Aber gerne eine auch im Hannes Stil mit nacktem Hintern!^^

Ich muss den Grad meiner Verwahrlosung nicht auch noch mit einer RB-Jogginghose glorifizieren, ich geh lieber gleich im Bademantel in den Supermarkt. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Hätte auch Interesse. Am liebsten gleich ein ganzer Jogginganzug. :grin:

Jogginghose wäre schon ziemlich cool!
Logo am Oberschenkel wäre sicher nett, sodass man das auch unverknittert sieht.
Oder quer über den Hintern.

Geht ja auch eher um finanzielle Unterstützung durch den Kauf einer Jogginghose, wie groß das Logo dann ist spielt ja keine Rolle.

Nils bist du es?

1 „Gefällt mir“

Ich fänd’s auch ziemlich geil, aber noch besser wären dann Schlüppis mit RBTV Logo ^^

2 „Gefällt mir“