Vorab hoffe ich, dass das das richtige Unterforum hierfür ist.
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leute (außer mir) gibt, die sich für Jogginghosen im Shop interessieren würden und ob eine Produktion davon überhaupt möglich wäre.
Das wäre ziemlich nice. Ich persönlich würde aber zB nur eine kaufen wenn sie einen Bund unten an den Beinen hat und das Logo dezent und recht klein neben einer Tasche auf einem Bein zu sehen wäre, ähnlich schlichten Nike Hosen. Die Sache ist dann halt die Präferenz von Leuten bzgl. den Hosen und ob dann Käufer wegfallen die dann ne andere Art von Hose bevorzugen.
Ich würde mal behaupten, dass der Wunsch etwas sehr speziell ist um da viele Käufer zu finden. Mal davon abgesehen, dass wenn das Logo nur so klein auf eine der Taschen kommt, man es auch eher sein lassen kann. Werbeeffekt hat das ganze dann ja eh nicht.
Also für ne Jogginghose wäre ich auch zu haben. das Logo sollte aber schon anständig zu sehen sein, sonst macht es ja wenig Sinn. Dann kann ich mir auch ne andere Jogginghose von irgendwo anders holen. Ich würde es auf der Seite des Oberschenkels z. B ziemlich cool finden. Dann natürlich entsprechend groß und sichtbar.