Ich habe gerade den Plauschangriff zum Thema Joss Whedon und Buffy/Angel mir angehört und es wäre cool eure Meinung und eure Erfahrungen von dieser Serie zu hören.
Zum Ersten wäre es cool von euch hören welche Buffy Staffel eure lieblings Staffel ist, dann wäre es cool von euch zu hören welcher Charkter zu euren Lieblingen gehört und welche eurer lieblings Buffy Moment ist.
Es sind alle wichtigen Dinge für diesen Theard. Ich freue mich schon auf angeregte Gespräche zu dieser Serie.
Buffy war eine ganz gute Serie. Hab die als Kind (so 7-13 Jahre) abends ab und zu geschaut, kann deswegen die Folgen nicht zu besrimmten Staffeln einteilen.
Lieblingscharakter ist der Vampir der keine Rechtschreibung drauf hat .
Buffy Lieblingsstaffel ist die zweite. Willow ist mein Lieblingscharakter. Bester Buffy Moment wenn evil vamp willow in ihre welt zurückgeschickt wird nur um nen Pflock ins herz zu bekommen und zu staub zu zerfallen.
Die 6te Staffel. Der Feind darin ist das Leben an sich. + die grandiose Musicalfolge + die eine Folge, die die ganze Serie auf den Kopf stellt (stellen könnte) und der komplette Turn gegen Ende dieser Staffel.
Ach ja Buffy ich hab die Serie mit ca. 12 zum ersten mal gesehen und ich muss schon sagen es hat mich irgendwie geprägt. Die wirklich guten Dialoge die immer frischen Ideen und dann noch Haupt und Neben-Charaktere die man einfach mögen muss
Buffy gehört auch heute noch zu meinen absoluten Lieblinsserien.
Lieblingscharakter: Giles (man muss ihn einfach mögen)
Leider kann ich die Staffeln in meiner Erinnerung nicht besonders gut trennen, deswegen erstmal keine Lieblinsstaffel von mir