Jubiläumstreffen Community Münster-Osnabrück!

Moinmoin zusammen!

Wie versprochen, diesmal etwas frühzeitiger: Am Samstag, den 2.11. feiern wir unseren 4-jährigen Geburtstag der Münsteraner und Osnabrücker Bohnencommunity ! Veranstaltungsort wird Münster sein, genauen Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch bekannt, sobald ich die Reservierungsbestätigung habe :slight_smile: So könnt ihr euch zumindest schon mal den Tag freihalten :wink:

@razaff @Ananasbomber @Lari_Pirate @Razze @Carlys @anon69539756 @NiLux @Kristopher exklusive Erwähnung für euch ! :slight_smile:

hier der Link zur facebookgruppe falls jemand noch beitreten möchte: https://www.facebook.com/groups/718379768308123/?ref=group_browse

Wir freuen uns auf neue und bereits bekannte Gesichter! Bei Fragen meldet euch gerne bei mir, ich versuche so flott wie möglich zu antworten!

1 „Gefällt mir“

Los geht’s am Samstag um 14 Uhr im boheme boulette in Münster (Hansaring 26, 10 minuten Fußweg vom Hauptbahnhof aus) bei lecker burgern, guten Gesprächen und tollen Bohnen ! Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter :slight_smile: bei Fragen schreibt mir gerne !

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.